Er stand innerhalb der Redaktion zur Diskussion, doch letztlich entschieden wir uns für P. Tschauner, da dieser in unseren Augen doch etwas konstanter gespielt hatte.Zitat von aggro-keeper
Er stand innerhalb der Redaktion zur Diskussion, doch letztlich entschieden wir uns für P. Tschauner, da dieser in unseren Augen doch etwas konstanter gespielt hatte.Zitat von aggro-keeper
torwart.de-Team
was ist eigendlich mit der regionalliga nord?
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
ich denke, dass die nächste woche dran ist.Zitat von vitus
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Absolut richtig. Derer folgt die 2.Bundesliga.Zitat von Meister
torwart.de-Team
Hatten wir die nich schon mal in nem anderen Thread ?Zitat von Tobias
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=56475
Geändert von bw90g (25.12.2006 um 13:54 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Kurz mal zur Info bitte:
Wie oft spielt Fromlowitz eigentlich bei Lautern II ?
Ich meine er ist doch zu allererst mal Nummer 2 der Profis hinter Macho, müsste also eigentlich auch desöfteren auswärts mitfahren. Wie haben die sich das die Hinrunde geteilt? Wie oft hat Fromlowitz und wie oft Tobias Sippel gespielt?
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
meines wissens hat fromlowitz sehr oft gespielt, da die regionalliga meistens schon samstags spielt.Zitat von hannover
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn