Hi Leute!
Ich habe mir jetzt ein Torwarttrikot gekauft und habe nun diese folgende Frage:Was kann man eigentlich unter dem TW-Trikot anziehen?
Bin für jede Antwort dankbar
Euer BvB-d
Hi Leute!
Ich habe mir jetzt ein Torwarttrikot gekauft und habe nun diese folgende Frage:Was kann man eigentlich unter dem TW-Trikot anziehen?
Bin für jede Antwort dankbar
Euer BvB-d
hi, du kannst eigentlich alles drunter ziehen , ich glaub da gibt es keine regelbedingten einschränkungen, also wenn es kalt zieh ich en langärmliges t-shirt oder rollkragenpullover an , wenn es war is en t-shirt
mfg frohe w-nacht
dennis
nen pulli,ein anderes trikot,t-shirt ....usw!eigendlich alles was du möchtest!du solltest jedoch darauf achten,dass was auch immer du dir unterziehst bequem ist!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ich ziehe immer ein T-Shirt unendrunter.
man kann unterziehoveralls, andere trikots, t-shirts oder rollis drunter ziehen. ich ziehe aber meistens mehr hosen an als oberteile, meistens 1 kurze hose und 2 lange. je nach platz und witterung.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wenn das der undertaker liest, der rastet aus
du kannst alles unter dein trikot ziehen
ich zeihe gerne thermo sachen an die halten mich in der jahreszeit warm![]()