man kann unterziehoveralls, andere trikots, t-shirts oder rollis drunter ziehen. ich ziehe aber meistens mehr hosen an als oberteile, meistens 1 kurze hose und 2 lange. je nach platz und witterung.
man kann unterziehoveralls, andere trikots, t-shirts oder rollis drunter ziehen. ich ziehe aber meistens mehr hosen an als oberteile, meistens 1 kurze hose und 2 lange. je nach platz und witterung.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wenn das der undertaker liest, der rastet aus
du kannst alles unter dein trikot ziehen
ich zeihe gerne thermo sachen an die halten mich in der jahreszeit warm![]()
Ein gegnerischer Torwart hatte mal seine Glückskrawatte unter dem Trikot an. Es ist also alles erlaubt![]()
ich zieh immer ein enganliegendes t-shirt im winter an...
und im sommer dann n etwas lockereres shirt..
klappt prima![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
noch en tipp: ich hab en kurzärmliches tw-trikot mit V-ausschnitt und es unendlich cool, wenn ich en schwarzes t-shirt drunter zieh, dann sieht man nämlich statt haut im dekoltées t-shirt. hab auch schon mal einen gesehen , der hat unter en kurzes trikot en langärmliges shirt angezogen.
ich zieh manchmal zum aufwärmen auch unter unser aufwärm t-shirt nen langärmliges shirt an sieht echt gut aus (am besten ein weißes).Zitat von dennis d
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja z.bsp hat es mir immer super gefallen, wenn die national torhüter dieses weiße nationalmannschaftsshirt an hatten und drunter dieses lange, schwarze, eng anliegende etwas
Geändert von dennis d (24.12.2006 um 23:14 Uhr)
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Und? Hat ihm die Krawatte Glück gebracht?Zitat von Paulianer
ja, weil baumwolle viel feuchtigkeit aufnimmt und so sehr gut geeignet ist.Zitat von bvb-d
Oliver Kahn
und es hält wärmer als synthetische Sachen
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB