Erstmal wünsche ich allen frohe Weihnachten. Habt ihr auch Torwartausrüstng oder -bekleidung bekommen? Erzählt mal was ihr , an Torwartsachen, geschenkt bekommen habt.
Ich habe bekommen: Reusch Duo Pro Bowl und Reusch Highbury
Haut rein![]()
Erstmal wünsche ich allen frohe Weihnachten. Habt ihr auch Torwartausrüstng oder -bekleidung bekommen? Erzählt mal was ihr , an Torwartsachen, geschenkt bekommen habt.
Ich habe bekommen: Reusch Duo Pro Bowl und Reusch Highbury
Haut rein![]()
Signatur zu groß. /Paulianer
wünsch ich auch. ich hab einen torwartoverall bekomen.
Geändert von Paulianer (27.12.2006 um 11:35 Uhr) Grund: Werbung
Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !![]()
ich hab neue fussballschuhe(nike-???)bekommen und neue schienbeinschoner v puma!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Achja ich habe auch noch FUssballschuhe bekommen. Adidas Kaiser![]()
Ik habe nen Nike Vapor Grip 3 bekommen, nen ............ von Roman Weidenfeller mit Innennaht und umlaufender Klette und oben sieht der auch nich wie der normale Vapor aus, kein Gold oder sowas drauf, jedenfalls nen ziemlich geiler HS
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
@bw90g:hast du n bild?
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
quasi das alte Design des Vapor aber mit den neuen Grip und so ...Zitat von vitus
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
hab erstmal nur geld bekommen. werde mir aber davon wohl einen neuen overall holen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
den brauch ik auch noch, weiss nur nich ob mir ein Unterziehoverall reicht oder ob ik mir gleich nen "richtigen" zuleg ?!?Zitat von Meister
leg dir einen richtigen zu, den kannst du ja im winter tortzdem drunter ziehen. mache ich jedenfalls so.Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich auch. Hab mir mal den "Italia" von Jako geholt. Als Rasen-Overall OK, aber für Asche/Kunstrasen nicht. Den kann man dennoch gut zum drunterziehen nehmen. Ansonsten Reusch Highbuy!
ich habn thermo-shirt von nike bekommen und die adidas kaiser in schraubstollenversion
Duschgel, für nach dem spiel/ training
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
ich hab den primero oliver kahn den reusch flashpro und den puma king bekommen.
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!
Reusch Highbury, wird aber noch umgetauscht, da eine Nummer zu groß
Frohe Weihnachten
M.f.G.
Stetti
Hi,ich hab den Fußballschuh Nike Air Legend R10 SG in gold bekommen:
Sorry,hier is die FG Variante abgebildet!
Geändert von Predator-Absolute-TW (25.12.2006 um 17:01 Uhr)
R.I.P.Robert ENKE
Ich habe die Uhlsport Excel Absolutgrip bekommen.
habe eine adias TW-Aurüstung bekommen also TW-Trikot + Hose+Stutzen
un von dem geld wo ich bekommen habe hohl ich mir wahrscheinlich en neuen Uhl HS
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich habe Geld bekommen, wofür ich mich mit dem Overall und dem Reusch Highbury eindecken werden.
Dann hab ich noch den F50+ in schwarz/blau bekommen!
wozu 2 Overalls ?Zitat von Garant
wenn man an 2 tagen hinter einander training hat macht das sinn, da die overalls nicht so schnell trocknenZitat von bw90g
. außerdem kann man ruhig mal einen in reserve haben, finde ich.
Oliver Kahn
Ich hab neue Handschuhe von Puma bekommen ein ............ von dem v-Kat,
eig ganz geil die dinger ...
frohe weihnachten
G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
C-B Jugend BSV Kickers Emden
A Jugend BW Borssum
Herren FC Norden
Da ich 3-4 mal die Woche Training habe und diese einfach benötigeZitat von bw90g
![]()
oder man hatte ne mutter die schnell wäschtZitat von Garant
.
Oliver Kahn
hab gestern en gutschein für den sportladen meines vertrauens geschenkt bekommen, durch diesen finanziere ich mir eine neue torwarthose von uhlsport!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
hab nen uhlsport sondermodell bekommen den suproftframe nc
in weis mal n richtig geiles ding
http://www.newstore..........................................................t0672-zoom.jpg
![]()
welchen hasten bekommen, den neuen (schwarz) oder solch einen mit blau drin ?Zitat von Hansi1907
Gib ma bitte nen Statment zu dem jeweiligen Overall, will mir uch einen zulegen !
Glückwunsch, sieht geil aus nur das supportframe würde mich stören ... was hat er denn gekostet ?Zitat von wiese2
Warum kaufst du dir denn 2 Overalls für ca. 200 € ? Haben die irgendwas was andere nicht haben ?Zitat von Garant
Geändert von Paulianer (01.01.2007 um 23:55 Uhr) Grund: Werbung
fühlt er sich den angenehm an ? Welche Größe hasten bei diesem Overall ? Ist der Beinabschluss mit oder ohne Reisverschluss ?
Nein danke Foto brauch ich denn nich mehr !
Geändert von bw90g (26.12.2006 um 20:28 Uhr)
ja er fühlt sich sehr angenhm an und ist nicht zu schlaberig und nicht zu eng, sehr gute bewegungsfreiheit. ich bin 1,66 m groß und hab m ist aber ein kleines stück zu groß. beinabschluss ist ohne reisverschluss und hat unten noch ein ban das die beinteile nicht hochrutschen.Zitat von bw90g
hoffentlich konnt ich helfen![]()
Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !![]()
na ma gucken, denke ma ich werd ihn mir bestellen ! Will eher enganliegend haben und werd ihn mir in der Gr. L(1,84) holen ! Ohne Reisverschluss is supa, das nervt bei den Trainingshosen immer, wenn man die Stutzen rübermachen will !Zitat von Hansi1907
Also Danke dir für die Infos !
also ich hab den Overall heut bekommen (echt schnelle Lieferung, bei Vorkasse) und muss sagen, das er sich sehr gut anfühlt und bei mir perfekt sitzt, super fairers Preis/Leistungsverhältnis, wie man es bei saller mitlerweile gewöhnt sein darf !
einziger kleiner wehrmutstropfen für mich, sind die etwas zu großen Kniepolster , aber ik will nich das Haar in Suppe suchen ! Alles in einem ein vom ersten Gefühl her Top TW-Overall !