Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Weihnachtsgeschenke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Hansi1907
    ja er fühlt sich sehr angenhm an sehr gute bewegungsfreiheit. ich bin 1,66 m groß und hab m ist aber ein kleines stück zu groß. beinabschluss ist ohne reisverschluss und hat unten noch ein ban das die beinteile nicht hochrutschen.
    hoffentlich konnt ich helfen
    na ma gucken, denke ma ich werd ihn mir bestellen ! Will eher enganliegend haben und werd ihn mir in der Gr. L(1,84) holen ! Ohne Reisverschluss is supa, das nervt bei den Trainingshosen immer, wenn man die Stutzen rübermachen will !
    Also Danke dir für die Infos !

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Internationale Klasse

Standard

also ich hab den Overall heut bekommen (echt schnelle Lieferung, bei Vorkasse) und muss sagen, das er sich sehr gut anfühlt und bei mir perfekt sitzt, super fairers Preis/Leistungsverhältnis, wie man es bei saller mitlerweile gewöhnt sein darf !
    einziger kleiner wehrmutstropfen für mich, sind die etwas zu großen Kniepolster , aber ik will nich das Haar in Suppe suchen ! Alles in einem ein vom ersten Gefühl her Top TW-Overall !

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer