am besten das schwarze adidas trikot kaufen, da sieht man diese hässlichen Schwarzen Polster nicht ? Wie findet ihr die denn, die dieses Trikot haben in Gold, hätten man sie lieber Gold machen sollen oder is das mit dem schwarz gut so ?
am besten das schwarze adidas trikot kaufen, da sieht man diese hässlichen Schwarzen Polster nicht ? Wie findet ihr die denn, die dieses Trikot haben in Gold, hätten man sie lieber Gold machen sollen oder is das mit dem schwarz gut so ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
also meiner meinung nach sieht das goldene Trikot beschiessen aus
ganz ehrlich
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Schwer zu sagen, obs mit goldenen Polstern besser aussehen würde, ich finds gut so, wie es ist. Und in der 07er Kollektion gibts das Trikot ja eh nicht mehr... Schade eigentlich
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Wie ich grade volle Scham feststellen musste, gibts schon einen Thread darüber (und zwar von mir)
http://www.torwart.de/forum/showthre...oldene+Stutzen
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Die Frage ist ja scheinbar auch geklärtAlso zu!