wieso bist du nicht zum bund???Zitat von Paulianer
schüler
student
zivi
bund
arbeiter
fußballprofi
angesteller
eigenes unternehmen
arbeitslos
wieso bist du nicht zum bund???Zitat von Paulianer
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Weil ich nicht mit dem Fußballspielen aufhören und weiterhin meinem Training nachgehen wollte. Außerdem habe ich eine Freundin und sehe sie gerne regelmäßig.
Der Wehrdienst widerspricht auch meiner ethischen Vorstellungen, ich finde das dort "Geleistete" mehr als sinnlos. Da mache ich lieber einen Dienst für die Allgemeinheit, auch wenn er manchmal langweilig ist.
Nicht zu vergessen, dass ich beim Zivildienst fast doppelt zu viel Sold bekomme wie bei der Bundeswehr...
sehr gute einstellung paulianer!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Abiturient, 12 Klasse, Gesamtschule Talsand Schwedt/Oder www.talsand.de !!!
Geändert von bw90g (29.12.2006 um 22:41 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Bin ganz normaler Facharbeiter(Elektriker).Macht zwar kein Spass hier in der Firma aber das ist eh bald vorbei :-)
Bin Angestellter.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
hi,
ich bin shüler an einer realschuhle in der 8. klasse.![]()
Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !![]()