Hallo,ich bin 12.Klasse Gymnasium!
Mich würde mal interessieren wer Fußballprofis angeklickt hat!War bestimmt ein scherz!
schüler
student
zivi
bund
arbeiter
fußballprofi
angesteller
eigenes unternehmen
arbeitslos
Hallo,ich bin 12.Klasse Gymnasium!
Mich würde mal interessieren wer Fußballprofis angeklickt hat!War bestimmt ein scherz!
R.I.P.Robert ENKE
Schülerin, 13. Klasse Gymnasium - und dann endlich Ausbildung. ^^
Naja, ok, war ein Scherz von mir, sorry. Ich wollte zwar eigentlich nicht mehr hier schreiben, aber ich möchte mich zumindest ehrlich verabschieden und das hier richtig stellen. Ab und zu kann ein Scherz ja auch nicht schaden. Aber trotzdem sorry. Ich bin übrigens auch 12. Klasse Gymnasium.Zitat von Predator-Absolute-TW
hi, ich bin elfte klasse, habe als leistungsfächer mathe, geschichte und bio! mein neben geld verdien ich mir bald mit orgelspielerei!
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
ich mache grade ne Ausbildung zum Industriekaufmann
Hab kurz vor dem Training erfahren, dass man mir den Ausbildungsvertrag anbietet. War natürlich ein Grund zum Feiern in der Truppe.
Und für ein Vorstellungsgespräch wurde ich damals auch vom Training freigestellt![]()
ich mach meine ausbildung zum kaufmann für bürokommunikation. bin noch im 1. lehrjahr.
ich bin schüler 9. klasse am gymnasium
Ich bin Angestellter und hab gleichzeitig noch ne eigene kleine Firma mit nem Kumpel...
Jeder Torwart hat ne Macke...