Oh, Sorry ganz vergessen!
Bin Beamter beim Zoll.
schüler
student
zivi
bund
arbeiter
fußballprofi
angesteller
eigenes unternehmen
arbeitslos
Oh, Sorry ganz vergessen!
Bin Beamter beim Zoll.
ich aheb auch noch eine frage macht den von euch noch einer schicht wie ich?
Ich arbeite auch Schicht im Krankenhaus.. Bei uns wechseln wir zwischen Spätdienst und Nachtdienst.
LILA WÖFFT NIMMER! JETZT WÖFFT SCHWATZ-WEISS
12 Klasse Gymnasium Lk's:Englisch, Politik, Geschichte. sonstige Prüfungsfächer: Deutsch und Bio, ggf. tausch ich Deutsch gegen Mathe, weil ich nachdem ich inner 11ten iwie ne 4 in Mathe hab erstma fette 14 Punkte abgesahnt hab![]()
Mfg Otto Ka.
bin 8 klasse eines gym.. und ausgerechnet bei unserem jahrgang wird die lernstandserhebung als richtige arbeit gewertet..
Ich bin mom noch Schüler. Und werde evtl. 2009. Eine Ausbildung als Versicherungskaufmann anfangen.
Jaaaa, und ich bin um ein Jahr noch daran vorbeigekommen - Klasse 9Zitat von CaT
![]()
Ich bin Momentan 12. Klasse auf dem Gymnasium und werde in ca. einem Jahr mein Abi machen und danach möchte ich (am liebsten in Hannover) Journalistik studieren.
schüler 11 klasse fürs fachabi in soialpädgogik...
dieses jahr nur 1 1/2m tage in der schule 3 1/2 praktikum im kindergarten
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Die armen Kinder.....Zitat von Alex Titan
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ich bin übrigens tätig im Project Management and Product Development einer schottischen Bank...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
...ja dann muss doch gleich der Marketingmensch dazuspringen, damit dein ganzes Development nicht nur Geld kostet, sondern mehr Kohle rausspringt, als du verbrauchst; bin allerdings in einer anderen Branche tätig (Pharmazie) und dort für das Response Marketing verantwortlich.Zitat von Schnapper82
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Bist du denn selbstständig/freiberuflich oder fest bei einem Studio/Plattenfirma/Agentur etc. unter Vertrag?
Zu mir: Ich fange ab Oktober ein Studium an: Englisch+Geschichte auf Lehramt an Gymnasien.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Schüler eines Gymnasiums, 10. Klasse. freu mich schon auf die Zentrale Abschlussprüfung ( ohh du schöne Ironie)![]()
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools
10. klasse realschule in dudenhofen, rp
So ich bin zur Zeit auch noch quasi arbeitslos und habe leider viel Zeit, sogar soviel Zeit, diesen alten Thread wieder hochzuholen
. Habe vor ein paar Monaten mein Abi gemacht und werde Ende September mein Studium an der FH Braunschweig/Wolfenbüttel beginnen.
Ich mache jetzt demnächst ein Praktikum bei der Bundeswehr als Flugzeugmechaniker.Danach eignungstest und dan gucken ob ich da die Ausbildung kriege.
Ich bin Schüler und gehe in die 10. Klasse von einem Gymnasium.
Wer ist den hier Fußballprofi?
PS: Ich bin Schüler in einem Gym 5.Klasse nach den Sommerferien.
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
9. Klasse Realschule. Kann mich noch nicht so ganz entscheiden, was ich machen will: Technisches oder Wirtschaftsgymnasium, finde beides ziemlich interessant.![]()
Ich bin in der elften Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums logischweise Schüler.
Bin Schüler,10. Klasse, Gymnasium
...
Nochmal 8.Klasse Paul-Klee Gymnasium Gersthofen
www.paul-klee-gymnasium.de
Werner von Siemens Gymnasium München-Neuperlach
Ich bin Schüler![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
8.Klasse Gymnasium Vaterstetten