Schüler: 9.Klasse Gymnasium
schüler
student
zivi
bund
arbeiter
fußballprofi
angesteller
eigenes unternehmen
arbeitslos
ich bin übrigens tätig im Project Management and Product Development einer schottischen Bank...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
...ja dann muss doch gleich der Marketingmensch dazuspringen, damit dein ganzes Development nicht nur Geld kostet, sondern mehr Kohle rausspringt, als du verbrauchst; bin allerdings in einer anderen Branche tätig (Pharmazie) und dort für das Response Marketing verantwortlich.Zitat von Schnapper82
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Ich bin zurzeit gar nichts, habe meinen Zivildienst gerade abgeleistet. Ab September mache ich ein Dual-Studium beim HDI und der FHDW Hannover. Das wird sehr hart... Aber dafür lohnt es sich![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was ist das ,,HDI" und ,,FHDW"?Zitat von Paulianer
FHDW müsste die Fachhochschule für Wirtschaft sein und HDI ist ne Versicherung.Zitat von Hamburger
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Aso, danke. Stimmt auf HDI hätte ich auch kommen können die geile Werbung immerZitat von The Transporter
![]()
Zitat von Hamburger
FHDW - Fachhochschulen der Wirtschaft
HDI - Versicherung
Na? Doppelt hält besser?Zitat von FrankRost
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)