Hab auch nachschauen müssen. ^^
Das heißt "Fachkraft im Fahrdienst", also die Bus- und Straßenbahnfahrer in Hannover (und was die sonst noch so machen).
schüler
student
zivi
bund
arbeiter
fußballprofi
angesteller
eigenes unternehmen
arbeitslos
Hab auch nachschauen müssen. ^^
Das heißt "Fachkraft im Fahrdienst", also die Bus- und Straßenbahnfahrer in Hannover (und was die sonst noch so machen).
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Dann werde ich fortan die Bahnen und Busse tunlichst meiden![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
1.Ich fahre kein Bus.Zitat von Paulianer
2.Du hast mich noch nie gesehen.
3.Fährst du eher mit deinem Auto, als mit den Öffis.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Hallo, bei mir gibst jetzt ne Änderung:
Nachdem ich im Juni mein Abitur abgeschlossen habe, begann ich nun im September eine Lehre bei der Deutschen Telekom AG in Chemnitz als Kaufmann für Bürokommunikation! Bin nun von Sonntagabend bis Freitagnachmittag in meiner Wohnung in Chem´s, am Wochenende bin ich zu hause!
Gott sei Dank hab ich in der Berufsschule und auf Arbeit Internet, damit ich mich hier im Forum auch unter der Woche melden kann! In meiner neuen eigenen Wohnung habsch noch kein Internet!
R.I.P.Robert ENKE
also geb ich meinen Senf auch noch ab , bin Angesteller und hab für "mein Fussi" immer Zeit![]()
Weiter oben in diesem Tread kam die Frage: Ob schon einer gehört hätte das man Leuten Ausbildungsplätze anbietet?
Da kann ich sagen ja und schon oft. Also bei uns in der Gegend kommt das häufiger vor. Da viele Kleinhandwerker in Vereinen spielen oder auch mittelständige Sponsoren eben auch damit Vereine unterstützen. Find ich auch garnicht so verkehrt. So bringt man die jungen Leute wenigstens in Lohn und Brot und für die Mannschaft auch nicht schlecht da Arbeitsbedingte Ausfälle relativ selten sind.
"Hinten steht die Null"