Sehe ich genauso!
Bochum braucht wohl noch einen Torwart....
Haben doch Heerwagen verpflichtet...Zitat von seb-L
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Jaja der Georg...
Seine Beste Zeit hatte er wohl bei der Fortuna...(Abstieg,2 Jahre später Aufstieg in die Buli)=)
Nebenbei Koch war das erste Wort, das ich schrieben konnte!
Sicherlich ist er auch ein Grund, weshalb ich im Tor angefangen habe!
Bedenke, ich bin '90 in Düsseldorf geboren und er hat von 1991-1997 dort gespielt.
Geändert von SG Kaarst (24.05.2007 um 22:07 Uhr)
Die Tage von Torhüter Georg Koch beim Fußball-Bundesligist MSV Duisburg sind offenbar gezählt. "Ich plane nicht mehr mit ihm. Alles andere ist Sache des Vereinspräsidiums", sagte MSV-Trainer Rudi Bommer. Da Koch noch einen Vertrag bis 2009 mit einer Anschlussvereinbarung für eine Beschäftigung im Klubmanagement hat, müssen sich beide Seiten nun auf eine einvernehmlich Auflösung des Kontraktes verständigen. Ansonsten droht eine Auseinandersetzung vor dem Arbeitsgericht.
Es sind einige Dinge passiert"
In der Winterpause war Koch als Kapitän abgesetzt worden und hatte nach einem Vorfall auf der Weihnachtsfeier vom Klub eine Abmahnung erhalten. "Es sind einige Dinge passiert, einige Mosaiksteinchen zusammengefügt worden. Ich trage die Verantwortung für diesen Klub. Wenn ich Störungen erkenne, muss ich handeln", hatte Klub-Boss Walter Hellmich damals zu der Maßnahme erklärt. Hellmich hatte nach dem Vorfall in der vergangenen Winterpause noch eine Trennung vom 35-Jährigen ausgeschlossen. Über die Gründe für den Sinneswandel ist nichts bekannt.
Angebot aus der griechischen Liga
Georg Koch liegt seit kurzem ein Angebot des griechischen Erstligisten AO Xanthi vor. Dort ist der Trainer und ehemalige Bundesligaprofi Jörn Andersen zwar jüngst entlassen worden. Doch der frühere Erstliga-Profi und -Trainer Hannes Bongartz ist weiterhin Sportdirektor des Klubs. An einer Rückkehr von Koch soll ferner Regionalligist Fortuna Düsseldorf interessiert sein. Für die Fortuna spielte der Keeper zwischen 1991 und 1997 in der ersten und zweiten Liga.
Quelle: t-online.de
http://www2.onsport.t-online.de/c/11.../11297518.html
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Bonner SC für Georg Koch eine Perspektive?
Wojciech Pollock soll aus Emden kommen
Der Bonner SC scheint die Angel nach Duisburgs Torhüter Georg Koch ausgeworfen zu haben. Doch auch Regionalligist Fortuna Düsseldorf hat Interesse an Koch bekundet. Dort spielte der ehemalige Bundesliga Schnapper von 1991 bis 1997. Düsseldorfs Manager Wolf Werner hat mit Koch bereits ein lockeres Gespräch gehabt: „Mit Georg Koch habe ich am Mittwoch bei einem Fan-Treffen gesprochen. Ich habe ihm gesagt, dass er seine Situation in Duisburg klären muss. Wenn es ihm denn ernst ist.“ Ein im „Bonner Express“ nicht genannter Spielerberater sprach mit dem Blatt und sagte: „Georg will sich zur Ruhe setzen. Er wohnt in der Nähe von Bonn, und der BSC ist für ihn eine Option.“ Nach weiteren Informationen des Express soll Wojciech Pollock von den Kickers Emden nach Bonn wechseln. Dieser Wechsel soll bereits Unterschriftsreif sein.
© vierte-liga.de (pw)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Starkes Stück - wüsste gern was da war. So wie ich Koch kenne wird er das schon mal erzählen wenn er weg ist.
Aber der MSV traut sich was - mit Starke als Nr. 1 in die Saison zu gehen. Das wird bitter - ich rechne mal so ca. 75 Gegentore Platz 18
Schade finde Koch war immer gut und zuverlässig. Regionalliga oder Grichenland ist schade - schade ihn aus den Augen zu verlieren.
Zitat von keeper82
Vielleicht geht er wie Picke nach NL (war da schon ma beimm PSV)
oder doch nach Griechenland (saloinki oder so)
Starke is gut wenn er guten tag hat aber wir wissen was passiert wenn er nen schlechten hat
(April 04 Bremen -Hamburg 6:0)
er sah bei 4 toren schlecht aus
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten