von der BL kommt bestimmt kein verein, der ihn als StammTW verpflichten will!
aber in der 2.Liga könnte er (fast) jedem club weiterhelfen!
von der BL kommt bestimmt kein verein, der ihn als StammTW verpflichten will!
aber in der 2.Liga könnte er (fast) jedem club weiterhelfen!
R.I.P.Robert ENKE
Starke hat doch ne starke (hahaha) 2.Bl Saison gespielt. Glaub net, dass er in der 1. jezz so untergehen wird. Koch is allerdings auch n zuverlässiger Rückhalt den ich gerne noch mal ne Saison in der 1. sehen würde.
Signatur zu groß.
Koch klagt gegen Kündigung
Das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg und seinem Torwart Georg Koch wird wahrscheinlich vor Gericht enden. Wie Kochs Anwalt Michael Müller bestätigte, hat der Keeper eine Kündigungsschutzklage gegen seinen Verein eingereicht. Zuvor war dem 35 Jahre alten Fußball-Profi, der noch bis 2009 als Torwart und darüber hinaus für zwei weitere Jahre in noch nicht festgelegter Funktion beim MSV unter Vertrag steht, vom Klub fristlos gekündigt worden. Für den 27. Juni ist ein Gütetermin vor dem Arbeitsgericht Duisburg angesetzt.
MSV-Präsident Walter Hellmich machte in den letzten Wochen mehrfach deutlich, dass das Tischtuch zwischen Koch und ihm zerschnitten sei. Dem Torhüter werden nicht näher genannte Verfehlungen vorgeworfen. Mit Marcel Herzog vom SC Schaffhausen aus der Schweiz hat Duisburg bereits einen neuen Keeper verpflichtet, zudem steht der Transfer von Tom Starke (SC Paderborn) unmittelbar vor dem Abschluss. Sollte es vor Gericht zu keiner Vertragsauflösung kommen, will Koch beim Trainingsauftakt am 1. Juli seine Arbeit aufnehmen.
Quelle: t-online.de
http://www2.onsport.t-online.de/c/11.../11302958.html
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Koch hat sicher mit der Tochter des Präsis was gehabt......
Anders kann ich mir diese ganze Szenario kaum erklären.
Georg Koch: Erst Heirat, danach Güte-Termin
Verzwickte Situation
Unmittelbar nach dem Aufstieg in die Bundesliga und den ersten ausgelassenen Feier-Szenen auf dem Rasen sprach MSV-Torwart Georg Koch noch von einer rosigen Zukunft. "Ich habe Vertrag bis 2011, da freue ich mich drauf. Ich habe mir das alles hart erarbeitet. So lange ich nicht hinfalle, wie eine Bahnschranke, mache ich diesen Beruf weiter."
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson
Torhüter Koch verlässt Duisburg
Einigung mit MSV erzielt
Fußball-Bundesligist MSV Duisburg und Torhüter Georg Koch haben sich am Mittwoch auf eine sofortige Auflösung des bis 2011 laufenden Arbeitsverhältnisses geeinigt. Die Anwälte Carsten Fröhlich (MSV) und Dr. Michael Müller (Koch) erklärten nach einem Gütetermin vor dem Arbeitsgericht Duisburg am Mittag, dass es nur noch einer `Feinabstimmung im außergerichtlichen Vergleich´ bedürfe. Die letzten Details sollten noch am Mittwoch geklärt und die Einigung dann schriftlich am Donnerstag formell beim Arbeitsgericht eingereicht werden.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hier das ganze noch ausführlicher.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1390757.html
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)