Koch hat sicher mit der Tochter des Präsis was gehabt......
Anders kann ich mir diese ganze Szenario kaum erklären.
Koch hat sicher mit der Tochter des Präsis was gehabt......
Anders kann ich mir diese ganze Szenario kaum erklären.
Georg Koch: Erst Heirat, danach Güte-Termin
Verzwickte Situation
Unmittelbar nach dem Aufstieg in die Bundesliga und den ersten ausgelassenen Feier-Szenen auf dem Rasen sprach MSV-Torwart Georg Koch noch von einer rosigen Zukunft. "Ich habe Vertrag bis 2011, da freue ich mich drauf. Ich habe mir das alles hart erarbeitet. So lange ich nicht hinfalle, wie eine Bahnschranke, mache ich diesen Beruf weiter."
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson
Torhüter Koch verlässt Duisburg
Einigung mit MSV erzielt
Fußball-Bundesligist MSV Duisburg und Torhüter Georg Koch haben sich am Mittwoch auf eine sofortige Auflösung des bis 2011 laufenden Arbeitsverhältnisses geeinigt. Die Anwälte Carsten Fröhlich (MSV) und Dr. Michael Müller (Koch) erklärten nach einem Gütetermin vor dem Arbeitsgericht Duisburg am Mittag, dass es nur noch einer `Feinabstimmung im außergerichtlichen Vergleich´ bedürfe. Die letzten Details sollten noch am Mittwoch geklärt und die Einigung dann schriftlich am Donnerstag formell beim Arbeitsgericht eingereicht werden.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hier das ganze noch ausführlicher.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1390757.html
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Naja ist bestimmt auch besser so für beide Parteien.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
War aber auch klar.Zitat von Meister
Bin gespannt, wo Koch jetzt landen wird.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Es wird sich bestimmt ein guter 2. Ligist finden lassen.Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn