Naja ist bestimmt auch besser so für beide Parteien.
Naja ist bestimmt auch besser so für beide Parteien.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
War aber auch klar.Zitat von Meister
Bin gespannt, wo Koch jetzt landen wird.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Es wird sich bestimmt ein guter 2. Ligist finden lassen.Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
Ein guter Drittligist, mit einer Arena für 52000 Zuschauer, bunten Sitzen und schließbaren Dach würde mich schon für ihn freuen.
Was willst du damit sagen?! Außerdem nenn mir einen Regionalliga-Klub, der soetwas hat?Zitat von Kleinlaut
.
Oliver Kahn
Fortuna Düsseldorf
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
Naja ich glaube es nicht, aber im Fußball ist alles möglich.Zitat von Der TULL
Oliver Kahn
Meinste, daß Koch wegen bunten Sitzen und schließbaren Dach dorthin wechseln wird?Zitat von Kleinlaut
Solange die Perspektiven net stimmen, wird Koch nicht nach Düsseldorf wechseln.
Und wenn die Fortuna noch drei Jahre inner Regionalliga versauern, können die wieder im Paul-Janes-Stadion spielen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
frag mcih sowieso wie sich das da so rechen soll... staion von52000 mann und grad mal 2000 sind da, wenns hochkommt... wo bleibt athmosphäre etc... das doch bekloppt, sollten das ganz für den american football abtreten oder "AUFSTEIGEN"
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Der "Break-Even" der Arena liegt bei 5100 Zuschauern. Fortuna hat übrigens im Höchstfall nicht 2000 Zuschauer, sondern 25000 Zuschauer gegen St. Pauli in der abgelaufenen Saison und somit einen Zuschauerschnitt von über 11000 Zuschauern.
Zum Thema Koch und Fortuna:
http://www.express.de/servlet/Satell...=1182012928428