Zitat von Kleinlaut
und was ist bei spielen gegen mannschaften aus unteren regionen...
ps st.pauli da würd der koch auch gut hinpassen...
Zitat von Kleinlaut
und was ist bei spielen gegen mannschaften aus unteren regionen...
ps st.pauli da würd der koch auch gut hinpassen...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zitat von Alex Titan
Und was ist bei Denkvorgängen über Sachen aus mittleren Regionen....
Ja, der würde auch super nach Idar-Oberstein passen oder oder oder....
Wäre doch schade, wenn er bei St.Pauli auf der Bank sitzt![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja ob er auf der Bank sitzen würde weiss ich nicht. Aufjedenfall ist er zu teuer für St. Pauli.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke nicht, dass Koch mehr verdient als z.B. ein Simak oder ein Gerber.Zitat von Meister
Zudem ist Borger zurzeit sehr stark, das würde für Koch alles andere als leicht werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
aber ein koch ist schon ein sehr erfahreren top 2.bl keeper...
das gehalt gut ist wohl über dem von simak aber ich glaube das auch koch eventuell bererit wäre nen bissel runter zu gehen von dem mom gehalt
Er muss auch von seinem Gehalt/Forderungen runter gehen, sonst findet er wohl keinen Verein.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Kleinlaut
also die zweite Liga sehe ich als realistisch an für koch... idar-oberstein kannse von mir aqus zuschiffen, das geht mir sons wo vorbei "kleiner"
zum paulianer...ich möchte ja mal stark bezweifel das er nur auf der bank sitzen würd
und zu teuer eventuell... aber simak würde auch nicht umsons kommen