St.Pauli hat auf der Torhüterposition keinen Handlungsbedarf und würde wohl eher in einen guten Feldspieler (Simak und/oder Gerber) investieren, was auch mehr Sinn macht.
St.Pauli hat auf der Torhüterposition keinen Handlungsbedarf und würde wohl eher in einen guten Feldspieler (Simak und/oder Gerber) investieren, was auch mehr Sinn macht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
schlechte keeper haben sie nicht aber mit koch wär ein absoluter rückhalt und pluspunkt im abstiegskampf da, der voll zu pauli passen würde...
nur simak wäre wirklich dringender gebe ich doch klar zu
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Du kennst dich ja richtig aus....ich bezweifel dass der Typ Koch bei den St.Pauli Fans gut ankommen würde. Und da ich selbst Fan bin kann ich dies nur bestätigen^^.Zitat von Alex Titan
@Paulianer: Wurde jetzte eigentlich mit Reus verlängert, denn falls nicht wäre eine Verpflichtung auf der Torwart gar nicht so abwegig.
Zitat von r4v3n
ein koch gibt immr 100prozent.der die fans mitreißen kann... und ich glaube da wäre er bei st pauli sehr gut aufgehoben... wie das dann bei den fans aussieht weiß ich natürlich nicht...das wird von fan zu fan wohl unterschiedlich sein...
denn eine person ist nicht gleich ein ganzes stadion![]()
Außerdem zählt ja nicht nur wie er bei den Fans ankommt, sondern das er seine Leistung bringt auf dem Platz.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Reus bleibt wohl.Zitat von r4v3n
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
dann sollte man wirklcih noch versuchen ein...zwei topfeldspier(für zweitliga verhältnisse und auch bezahlbare) zu holen
Ja, das wäre wohl sinnvoll. Allerdings hat St. Pauli auch nicht die ganz großen finanziellen Mittel.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
das stimmt...wie stehts denn jetz überhaupt mit simak
?!