Anscheinend nichtZitat von The Transporter
. Mich würde interessieren welche Vereine ihn aus der Türkei haben wollen.
Anscheinend nichtZitat von The Transporter
. Mich würde interessieren welche Vereine ihn aus der Türkei haben wollen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Würde an seiner Stelle net dort hinwechseln.....bekanntlich läuft es für deutsche Spieler bzw. deutsche Torhüter in der Türkei nicht gut.....Beispiele: Enke und Scheuer!Zitat von Meister
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ja ich weiss, aber ich würde mal gerne wissen wer ihn so haben möchte. Ich denke für ihn ist trotzdem das Geld sehr entscheident, weil Zagreb ist auch nicht besser als ein guter 2.Liga-Club.Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja, in der Türkei ist es ja allgemein bekannt, daß Gehälter unpünktlich oder gar net bezahlt werden.....Zitat von Meister
Deshalb würde mich kein 2 Mio-Vertrag dahin locken.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ja, aber in Zagreb würde er wohl mehr verdienen können als z.B. hier in der 2.LigaZitat von The Transporter
.
Oliver Kahn
genau und die spielen doch auch international oder irre ich mich?
Zitat von Meister
das stimmt und in seinem alter nochmal die handaufahlten ist verständlich...
mehr geld heißt ja auch mehr luxus egal wie viel man schon hat
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ja, aber wenn ich schon reichlich Geld hätte, würde ich eher eine Herausforderung suchen die auch sportlich interessant ist.Zitat von Alex Titan
Oliver Kahn