Die spielen sogar Champions-League-Quali.
Die spielen sogar Champions-League-Quali.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hätte ich auch gemacht...aus der 1 Liga fällt mir spontan kein Verein ein bei dem Koch die unumstrittene Nr.1 gewesen wär und von der 2 Liga die einzige "Top" Mannschaft die auf der Torwart Position schwach besetzt ist ist Freiburg...da würde mich Zagreb auch eher reizen als Freiburg zumal die denke ich nächstes Jahr nicht mehr viel mitm Aufstieg zu tun haben...naja selbst schuld...aber das ist nochmal en anderes Thema![]()
Zitat von Paulianer
mensch der steht ja sogar über bayern![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Bezweifele stark, daß Zagreb die Quali schafft.Zitat von Paulianer
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Sie haben aber die reele chance CL zu spielen beim fcb ist das unmöglich![]()
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)
Zitat von henry12
erst 4 beiträge und schon beim titan unbeliebt machen, wat?!![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich denke schon das Zagreb die Quali schafft, kommt halt nur auf den Gegner an.Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
In der 3. Runde ist Schluss, weil dort die harten Gegner auftauchen z.b. Werder Bremen.Zitat von Meister
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
richtig hart wärs für zagreb im uefa cup den da wartet der ganz harte und große gegner aus dem süden deutschland![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Du meinst doch net etwa die Hirnis aus München?Zitat von Alex Titan
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
spielt noch zweite liga...
mein den stern des südens![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Naja da kann Zagreb nur hoffen das sie nicht auf die beste Mannschaft der Welt treffenZitat von Alex Titan
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)