Ich formuliere es anders: "Spielt in Liga 1 nur zweite Geige".Zitat von Alex Titan
![]()
Ich formuliere es anders: "Spielt in Liga 1 nur zweite Geige".Zitat von Alex Titan
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
20geigen und warte ... ich mache die geigen in den anhang![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Hast ja recht.Zitat von Alex Titan
Aber jetzt lieber 'Back 2 Topic'...![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
"Den Georg Koch haben sie ja rausgeworfen. Der war dem Hellmich wohl zu gut für die Bundesliga. Nun ist die Truppe fast völlig blutleer. Dieser MSV wird für mich Letzter. ..."
so mario basler zum rauswurf von georg koch, morgen in der bild...
ich muss sagen recht hasse mario... wie fast immer
Mit sicherheit und selten hat es einer so verdient auf die Fre....... zu fliegen wie der Hellmich. Mal sehn wie viele Gegentore die Schießbude der Liga bekommen wird. Mein Tipp bis zum 30. Spieltag sind die weg vom Fenster und Koch ist der lachende GewinnerZitat von Alex Titan
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Koch ist ein Typ.
Wenn du so einen hinten drin stehen hast, dann brauchst du dir als Abwehrspieler keine sorgen machen.
Der hat einen Weg der Koch und das macht ihn aus...
Der tut alles für den Erfolg der Mannschaft...
Ich hoffe, dass er in Zagreb gut einschlägt...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Fliegenfänger01
das hoffe ich auch...
die werden ncoh sehen was sie am georg gehabt haben...
hoffentlich machen die fans de,m hellmich die höhle heiß
da muss ich euch recht geben
so einen soliden und erfahrenen torhüter meiner meinung nach einer der besten der 2. liga wegen irgenwelchen internen problemen einfach abzusägen ist wirklich nicht in ordnung und mit dem fliegenfänger namens tom srarke werden sie ihr blaues wunder erleben . wie der in leverkusner zeiten manchmal gehalten war war wirklich unterirdisch![]()
![]()
da wird sich georg koch ganz schön ins fäustchen lachen und ich auch![]()
![]()
![]()
![]()