Das 1:0 mit verschuldet gestern gegen den HSV.
Und er hat meiner Meinung nach eine sehr seltsame Falltechnik gezeigt gestern. Er ist immer mit Dem Ellenbogen zu erst aufgekommen und hat sich dabei auch bei einer Szene die Schulter verletzt.
Das 1:0 mit verschuldet gestern gegen den HSV.
Und er hat meiner Meinung nach eine sehr seltsame Falltechnik gezeigt gestern. Er ist immer mit Dem Ellenbogen zu erst aufgekommen und hat sich dabei auch bei einer Szene die Schulter verletzt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
man hatte das gefühl koch war angeschlagen, ganz komisch gespielt...Zitat von Schnapper82
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Der FC Carl Zeiss Jena, nach der Hinrunde Tabellenvorletzter der Zweiten Liga, will nichts unversucht lassen, um den Klassenerhalt zu erreichen und buhlt nun um die Dienste von Torwart Georg Koch vom kroatischen Erstligisten Dinamo Zagreb.
weiterlesen
Quelle: kicker.de
Das klingt nach einer guten Lösung für Jena. Ich dachte aber eigentlich, dass Koch sich in Kroatien wohl fühlt.
Ja, für Jena wäre das ein super Deal. Mit einem starken Schlussmann, der dazu noch eine gewisse Führungspersönlichkeit ist, lässt es sich im Abstiegskampf sicherlich etwas besser angehen.
Aber ich hatte auch gelesen, dass Koch in Kroatien glücklich ist. Dazu ist Dinamo Zagreb ja auch nicht irgendein Verein. Spielt (oder hat gespielt) ja zumindest im UEFA-Cup. Dann in den Abstiegskampf der 2. Liga...
Zitat von Stetti
ich würd mich freuen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Naja, das Niveau in Kroatien ist nicht wirklich hoch. Allerdings ist Zagreb immer noch ein besserer Club als Jena und dort wird er wohl kaum mehr verdienen.Zitat von JSG Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also für mich als alten Jeneser wäre das ein Traum.Zitat von Stetti
Nach dem hick hack um die Keeper in Jena, wäre einer wie Koch Gold wert.
Aber wenn er nicht unbedingt zurück nach deutschland will, kann ich mir nicht vorstellen, warum er wechseln sollte. Mal abgesehen von diesen kaputten da unten, die sich Fans nennen.
Aber ein Koch in guter Form, würde Jena auf jeden Fall in der Klasse halten.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
So grottig wie Jena in der Hinrunde teilweise aufgetreten ist, hilft denen auch kein guter Torwart...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja ich geb dir ja in so fern recht, dass es von Zeit zu Zeit echt schlecht war, aber wenn ich allein sehe, dass man in Köln gewinnt wenn man mit Keeper(3:1 Führung, dann haut der sich drei Dinger selber rein) spielt und auch unter der Saison von allen drei Keepern Fehler gemacht wurden die einiges an Punkten gekostet haben.Zitat von Paulianer
mich Koch würde Sicherheit in die Hintermannschaft kommen und das wäre ein Großer Schritt.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.