Oha, hoffentlich fängt er sich wieder !
Oha, hoffentlich fängt er sich wieder !
Böller-Opfer Koch – nie wieder Fußball?
„Ich kippe immer nach rechts weg“
Von JÖRG WEILER
Hat ein Böller werfender Chaot eine Fußballer-Karriere beendet? Ex-Bundesliga-Torwart Georg Koch (36, früher u.a. Lautern, Bielefeld), jetzt bei Rapid Wien, droht die Sport-Invalidität!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Solche Idioten gehören gar nicht erst ins Stadion! Und diese komischen Böller gehören wie in Deutschland auch überall verboten...Zitat von Paulianer
Ich hoffe, Koch kehrt wieder ins Tor zurück...
Im Angesicht solcher Idioten ist es leider unausweichlich, jegliche Form von Feuerwerkskörpern in Stadien zu verbieten. Dazu gehören auch Bengalos, Pyros und so weiter. In Deutschland wird von den Fangruppierungen ja immer wieder darüber geklagt, dass Bengalos in Ländern wie Österreich und Italien erlaubt sind, nur halt in Deutschland nicht. Solche Choreographien sind zwar schön anzuschauen, beinhalten jedoch leider immer das Risiko, dass sich einige Idioten in den Reihen der Fans befinden. Deshalb bin ich ganz klar für ein Verbot von allem was wärmer als 37° C ist![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Heftig, hab das auch gerade gelesen. 3 Jahre Haft find ich für den Täter noch zu milde, wenn ich ehrlich bin!
Ich wünsche Koch schnelle Genesung und das er doch wieder ins Tor kann!!!
unglaublich, diese nachrichten machen einen ja fassungslos. ich war/bin eigentlich für bengalische feuer in fussballstadien aber diese aktion macht einen schon nachdenklich. vor allem was in einem kopf vorgehen muss der mit einem feuerwerkskörper bewusst auf einen menschen zu werfen....![]()
3 Jahre Haft ?!?!?
Find ich ganz schön übertrieben.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Vorsätzliche schwere Körperverletzung, das ist kein Pappenstiel. Bei solchen Unmenschen muss man eigentlich noch viel härter durchgreifen. Gleiches mit gleichem vergelten finde ich zwar nicht immer angebracht, aber in diesem Falle sollte man dem Täter mal vor Augen führen, dass er dafür gesorgt hat, dass das Opfer eventuell nie mehr seinen Beruf ausüben kann.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich find das für solche Aktionen ganz schön untertrieben!!Zitat von Knutte
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)