Solche Idioten gehören gar nicht erst ins Stadion! Und diese komischen Böller gehören wie in Deutschland auch überall verboten...Zitat von Paulianer
Ich hoffe, Koch kehrt wieder ins Tor zurück...
Solche Idioten gehören gar nicht erst ins Stadion! Und diese komischen Böller gehören wie in Deutschland auch überall verboten...Zitat von Paulianer
Ich hoffe, Koch kehrt wieder ins Tor zurück...
Im Angesicht solcher Idioten ist es leider unausweichlich, jegliche Form von Feuerwerkskörpern in Stadien zu verbieten. Dazu gehören auch Bengalos, Pyros und so weiter. In Deutschland wird von den Fangruppierungen ja immer wieder darüber geklagt, dass Bengalos in Ländern wie Österreich und Italien erlaubt sind, nur halt in Deutschland nicht. Solche Choreographien sind zwar schön anzuschauen, beinhalten jedoch leider immer das Risiko, dass sich einige Idioten in den Reihen der Fans befinden. Deshalb bin ich ganz klar für ein Verbot von allem was wärmer als 37° C ist![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Heftig, hab das auch gerade gelesen. 3 Jahre Haft find ich für den Täter noch zu milde, wenn ich ehrlich bin!
Ich wünsche Koch schnelle Genesung und das er doch wieder ins Tor kann!!!
unglaublich, diese nachrichten machen einen ja fassungslos. ich war/bin eigentlich für bengalische feuer in fussballstadien aber diese aktion macht einen schon nachdenklich. vor allem was in einem kopf vorgehen muss der mit einem feuerwerkskörper bewusst auf einen menschen zu werfen....![]()
3 Jahre Haft ?!?!?
Find ich ganz schön übertrieben.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Vorsätzliche schwere Körperverletzung, das ist kein Pappenstiel. Bei solchen Unmenschen muss man eigentlich noch viel härter durchgreifen. Gleiches mit gleichem vergelten finde ich zwar nicht immer angebracht, aber in diesem Falle sollte man dem Täter mal vor Augen führen, dass er dafür gesorgt hat, dass das Opfer eventuell nie mehr seinen Beruf ausüben kann.
Richtig! Hart durchgreifen muss man bei solchen ... (keine Ahnung wie ich das nennen soll)Zitat von Paulianer
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Er wird seine Kariere vileicht beenden.![]()
Koch geht es sicherlich nicht ums Geld. Es wird ihm einfach ein Stück Lebensgefühl genommen, wenn sich die Beschwerden nicht bessern.
Zitat von Knutte
Viel bescheuerter als diese Antwort geht es wohl kaum...Junge - hast du dir schon mal gedanken gemacht wie das ist wenn einem das Trommelfell platz...
Also manchmal glaub ich echt es hackt!!! Kein Kommentar mehr dazu...
Ich schiebe diesen Post einfach mal auf eine gewisse unreife, welche auch nicht so schlimm ist in deinem Alter.Zitat von Knutte
Wärst du Älter, dann würde ich mich zu diesem Post äussern und das wahrscheinlich auch nicht sehr freundlich, aber so sage ich dir einfach nur, dass du noch einmal drüber nachdenken solltest.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ja muss paulianer recht geben, das ist schwere(fahrlässige oder sogar vorsätzliche)körperverletzung. georg koch wird evtl. bleibende schäden davontragen, und vll. sogar sportinvalide...
das ist gleichzusetzen wenn ich einen bäckermeister oder bankangestellen ins koma prügele und er danach körperlich beeinträchtig ist dass er seinen job nicht mehr ausüben kann.
finde da "bis zu 3 jahren" haft eher lächerlich als strafe....
Ich find das für solche Aktionen ganz schön untertrieben!!Zitat von Knutte
Jaja,ist schon gut
Das mit dem "Beruf nie wieder ausüben" usw hab ich nicht alles gelesen,entschuldigung.
Ich hab mir das anfangs in etwas so vorgestellt:
Koch wird rausgetragen-...-...-ein paar Tage später wieder Training und alles ist in bester Ordnung.
Dem ist wohl nicht so![]()
Torwart-Held Georg Koch im Interview
Ich will dem Täter in die Augen schauen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...n-schauen.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.