Also sowas hab ich noch nie gehört!
Also sowas hab ich noch nie gehört!
R.I.P.Robert ENKE
Damit kann man nur was gutes erreichen und es geht ja im Endeffekt um rein gar nichts - Just for fun
das is ja wirlich traurig un erbärmlich!die werden doch ma n nachmittag ae spiel machen können,um der familie helfen zu können(auch wenn se die net persönlich kennen).als müsste man alles in der welt für gegenleistung tun!
wie schon gesagt an das gute gewissen(das hat jeder) appellieren,auch die könnte irgendwann das schicksal ma treffen un dann ärgern se sich über die leut,die ihnen net helfen wollen.
Unbegreiflich... Wenn sie ein Kind hätten, das krank wäre, wären sie froh über jede Hilfe, die sie bekommen. Aber so ist ihnen egal, was mit anderen geschieht. Sind das honks...
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
danke leute habt ja schon gute einfälle gegeben werd gleich morgen mit denen sprechen hoffe ma das die einsichtig sind
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
ich hoffe mal die werden ihre meinung ändern..
sonst sind es keine menschen in meinen augen
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
genau...die sollen sich mal nicht so haben!und ausserdem tun sie ja nicht nur der familie bzw dem kind etwas gutes damit....sonder haben so die gelegenheit ein zusätzliches vorbereitungsspiel zu bestreiten!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
kannts du dann mal bitte bescheid sagen,was dabei rausgekommen ist!wär ganz nett.Danke.
MfG Sophie