ein plötzlicher schwächeanfall bei jedem torschuss kann ja schonmal vorkommenZitat von chitzo
![]()
ein plötzlicher schwächeanfall bei jedem torschuss kann ja schonmal vorkommenZitat von chitzo
![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
also ich finde sowas gut bei uns war am 17.12. netyprisirungs aktion von der dkms für ein leukemikrankes mädechen von 1oder 2 jahren was halt nen knochenmark spender braucht und da haben sich auch einige vom verein aus mitgemacht ich jetzt ncith da ich es letztes jahr imm sommer schon gemacht habe.
hätte aber jemand gefragt ob wir ein spiel machen würden und so ich denke da hätten alle ja gesagt
Die Sache hat sich ja bereinigt und wie vielfach vermutet waren lapidare Gründe daß die Spieler zuerst nicht zugesagt haben.
Allerdings finde ich es - und das muß ich schon kundtun - doch ein wenig erbärmlich wie hier einige über andere Leute (Honks, keine Menschen, keine Gefühle...) herziehen die ihr nicht mal persönlich kennt. Wenn jemand dazu ein Recht gehabt hätte dann vielleicht chitzo. Bevor man so losböllert wäre es schon erstrebenswert wenn man die genauen Gründe (die sich hier nungut zu eurem Vorteil als nichtig erwiesen haben aber es gibt auch andere Fälle) für eine Absage kennt bevor man urteilt und Menschlichkeit abstreitet.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Ich würde auch gern nen Benefizspiel für deine Rechtschreibung machen....nee mal ganz ehrlich in was für ner Mannschafst spielst du da denn?
![]()