Ergebnis 1 bis 50 von 75

Thema: Uhlsport Absolutgrip X-Change V-Lite

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt Avatar von wiese2

Standard Uhlsport Absolutgrip X-Change V-Lite

also nachdem im forum noch nicht so viel über den x-change berichtet wurde [b.z.w]getestet schreib ich hier mal meine erfahrungsberichte rein

pro
    + super grip
    + gute abriebfestigkeit
    + passt sich gut der natürrlichen form der hand an

kontra
    - hoher preis
    - bei den ersten spielen [bzw training ] ziemlich steif

also geliefert wird der handschuh in einer durchsichtigen plastik hülle .
    auf ihr befinden sich die üblichen gebrauchsanweisungen .
    in der pakung befinden sich die handsachuhe und ein kleines päckchen mit ersatz pfp s . beim ersten anziehen wirken die handschuhe durch die suproftframe elemente ziemlich steif , doch das legt sich nach einiger zeit ! an sich ist das design meiner meinung nach ziemlich gelungen !!!!
    algemein bietet der handschuh einen guten und langlebigen belag wie man es bei den uhlsport handschuhen ja gewont ist !!!!! der grip ist auf allen untergründen rasen , hartplatz ............... [auser schnee , da konnte ich ihn noch nicht testen ] top und lässt sich mit lauwarmen wasser und ein bisschen spülmittel leicht auswaschen .
    die suproftframe elemente stören nach einigem gebrauch nur noch kaum und bieten einen guten schutz der finger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die lasche der handschuhe bietet einen sicheren schutz der handgelenks und stört nicht !
    an sich kann man sagen dass ulsport mit dem absolutgrip x-change v-lite ein weiteres top produkt geglückt ist . doch meiner meinung nach ist der preis von fast 80 euro etwas überteuert . auf jeden fall ist er sehr empfehlenswert .
    ich hoffe euch hatt mein bericht gefallen und es éine entscheidungshilfe beim kauf eurer hanschuhe ist .
    lg wiese2
    Geändert von wiese2 (28.12.2006 um 13:36 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Chrisithief

Standard

Kann dir nur voll zustimmen, auch im Regen bietet der HS einen super Grip.

Empfehlenswert!!!

Und wozu gibts denn ****
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Guter Bericht, danke!

Wie gefällt dir die moulded-Technologie, d.h., dass der Belag nicht glatt ist, sondern eben mit vorgestanzten Elementen?

Standard

stört nich wirklich und
    kaum anders als normaler belag
    find ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Soll ja auch nicht stören, sondern die Griffigkeit im Vergleich zu glattem Haftschaum sogar verbessern, was ich aber nicht ganz glauben kann...

Also, was ist deiner Meinung nach besser: Glatter Haftschaum oder moulded-Belag?

Standard

also ich finde da unterscheidet sich nix ......
    und daher dass der "normale" belag billiger ist würde ich dir den empfehlen

Blickfeld Avatar von Florin

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Soll ja auch nicht stören, sondern die Griffigkeit im Vergleich zu glattem Haftschaum sogar verbessern, was ich aber nicht ganz glauben kann...

Also, was ist deiner Meinung nach besser: Glatter Haftschaum oder moulded-Belag?
    also ich find das vorgestanzte muster sehr gut.fühlt isch besser an als glatter belag.

Standard

Zitat Zitat von Stetti

Ich bin der Meinung das der Moulded-Belag besser ist weil, beim beugen der Finger(zum Fangen) entsteht auf der Handfläche nicht diese Beule..
    Ich finde Moulded super..

Standard

Zitat Zitat von wiese2
    also nachdem im forum noch nicht so viel über den x-change berichtet wurde [b.z.w]getestet schreib ich hier mal meine erfahrungsberichte rein

pro
    + super grip
    + gute abriebfestigkeit
    + passt sich gut der natürrlichen form der hand an

kontra
    - hoher preis
    - bei den ersten spielen [bzw training ] ziemlich steif

also geliefert wird der handschuh in einer durchsichtigen plastik hülle .
    auf ihr befinden sich die üblichen gebrauchsanweisungen .
    in der pakung befinden sich die handsachuhe und ein kleines päckchen mit ersatz pfp s . beim ersten anziehen wirken die handschuhe durch die suproftframe elemente ziemlich steif , doch das legt sich nach einiger zeit ! an sich ist das design meiner meinung nach ziemlich gelungen !!!!
    algemein bietet der handschuh einen guten und langlebigen belag wie man es bei den uhlsport handschuhen ja gewont ist !!!!! der grip ist auf allen untergründen rasen , hartplatz ............... [auser schnee , da konnte ich ihn noch nicht testen ] top und lässt sich mit lauwarmen wasser und ein bisschen spülmittel leicht auswaschen .
    die suproftframe elemente stören nach einigem gebrauch nur noch kaum und bieten einen guten schutz der finger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die lasche der handschuhe bietet einen sicheren schutz der handgelenks und stört nicht !
    an sich kann man sagen dass ulsport mit dem absolutgrip x-change v-lite ein weiteres top produkt geglückt ist . doch meiner meinung nach ist der preis von fast 80 euro etwas überteuert . auf jeden fall ist er sehr empfehlenswert .
    ich hoffe euch hatt mein bericht gefallen und es éine entscheidungshilfe beim kauf eurer hanschuhe ist .
    lg wiese2
    so Kinders,
    nun kommt mein Erfahrungsbericht. ich konnte nun den "Adidas E6S","Uhlsport Absolutgrip"," Reusch Orthoteck" vergleichen.

Adidas FS Allround E6S:
    +gute Passform
    +die Abriebsfestigkeit ist recht gut
    +der FS stört nicht wenn man sich dran gewöhnt.(Fs von Reusch ist Knüppelhart)
    +im trockenen ist der grip sogar ziemlich gut
    +die Qualität ist gut(mußte aber einmal umtauschen weil ich einen HS erwischt hatte die montag hergestellt wurden..:-))

-recht teuerer HS
    -bei Regen verlieren die den grip komplett

UHLSPORT X-Change+Fangmaschine+Ceberus Moulded:
    +gute Passform
    +Abriebsfestigkeit ist recht gut
    +Grip ist Super selbst bei regen
    +Qualität ist gut
    +Preis/Leistung stimmt

-Fs ist recht hart aber dafür einstellbar
    -Hs Fangmaschine+ Ceberus (kein FS) fühlt sich an wie ein Arbeitshandschuh(passform stimmt nicht)

Reusch Orthoteck:
    +Grip ist gut im trockenem
    -Preis/Leistung stimmen nicht überein
    -Fs ist Ritterkampftauglich

Fazit: Meiner meinung nach ist der Uhlsport X-Change der beste HS momentan. Er bietet sowohl eine gute Passform als auch einen guten Grip. Da kann der rest nicht mithalten.
    Bei der Passform läßt es sich streiten da jeder seine Vorlieben hat wie sich die HS anfühlen sollen..Tja,da hat jeder von uns seine Vorlieben und wie jeder weiß haben wir Torhüter
    einen an der Klatsche..:-)
    Zitat von Beckenbauer: Torhüter darf man nicht so ernst nehmen..:-)

Ottoka
    Gast

Standard

Jungs macht nicht schlapp ich weiß, dass ihr das wisst würde mich freuen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer