Ich finde den glatten Haftschaum von der Griffigkeit her besser, allerdings finde ich die Moduled-Version is Abriebfester.
Ich finde den glatten Haftschaum von der Griffigkeit her besser, allerdings finde ich die Moduled-Version is Abriebfester.
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Wie spielt er sich ohne Supportframe?
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
naja , find den ohne suportframe n bissel zu globig
aber is jedem selbst überlassen![]()
Ich habe diesen Handschuh auch und habe das Gefühl, dass die Schüße beim Moulded Belag besser gedämpft werden. Ansonsten spüre ich auch keinen Unterschied und kann dem testberecht von Wiese2 nur zustimmen.
Meint ihr ich könnte den auch auf Asche anziehen ohne das der gleich nach 2 Spielen kaputt ist?
Mit der richtigen Pflege halten die Handschuhe auch auf Asche lange.Zitat von Schnapper91
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Und der richtigen Falltechnik natürlichZitat von Meister
![]()
also ich habe den HS,auf asche würde ich ihn dir nicht empfehlen..Zitat von Schnapper91
wenn du falsch landest rubbelst du den belag runter..
aber der hs ist einfach nur geil..:-)
siehe auch den testbericht..(einfach runterscrollen..:-))
gruß florin
Wenn du nach jeder Parade oder Aktion mit beiden Händen zuerst landest ist es klar das dann kein Handschuh lange halten kann. Habe letztens mit dem Puma v-Pro auf Asche gespielt (oh graus) und habe nach dem Spiel keine weiteren Abschürfungen gehabt, resultiert aber auch aus einer Falltechnik die die Handschuhe schont![]()