Kann ich dir nicht sagen. Ich war so enttäuscht von dem Handschuh, dass ich ihn nach 1 Woche wieder verkauft habe.Zitat von TOBI_KEEPER
Außerdem kommt sowas auch immer auf Untergrund, Pflege und Falltechnik an.
Kann ich dir nicht sagen. Ich war so enttäuscht von dem Handschuh, dass ich ihn nach 1 Woche wieder verkauft habe.Zitat von TOBI_KEEPER
Außerdem kommt sowas auch immer auf Untergrund, Pflege und Falltechnik an.
habe mittlerweile 10 spiele mit dem handschuh absolviert bin mit dem grip zufrieden abnutzung nur am rechten daumen sonst nur leicht,... immer schön feucht gehalten,.... also hab den handschuh auch nur sonntags beim spiel genutzt immer ascheplatz
also wenn ich das alles so höre... hab ich mal so leicht beschlossen mir den auch zuzulegen. aber ich hab mal geguckt.. und siehe da ich kauf mir den wenn dann im ausland, also bestellen. in der usa bekommt man den schon für $54. + nen bischen versandkosten is das eecht bilig.
nur vieleicht werde ich das erstmal mit nem billigeren hs austesten ( das ich den aus übersee kaufe). denn wenn der hs kaputt ankommt sind $54 doch ne menge. doch meines wissens hab ich bei der distanz kein umtauschrecht mehr.![]()
naja wenn ich machs werd ich aufjeden fall nen test bericht reinstellen!!
mfg: der frustrierte
( weil es keine a-jugend manschaft gibt.. und so keine spiele![]()
)
schreibst du dann einen Bericht übers Kaufen aus Übersee oder wie der HS ist?
Denn der HS ist ja schon getestet.
Also ich hab ihn auch günstig geschossen und bin begeistert von dem Handschuh. Man braucht nicht immer nach Übersee schauen manchmal ist das gewünschte so nah.![]()
Ich hab jetz auch den hs und find ihn einfach nur geil auch nach 15 Spielen optimaler Grip und fast keine Abreibung
wie nah denn genau wenn man fragen darf?Zitat von Bilbo
alles in allem könnt ihr mir zu dem handschuh supportframe x-change v-lit raten ich spiele nur auf rasen un ansonsten trage ich am liebsten fingersave un aussennaht und dachte jetzt wegen dem grip der imme als sehr gut bezeichnet wir das ich den mal probiere!
was sagt ihr?
I wonder if heaven got a Ghetto!