Sie ist Ok. Der Handschuh ist sehr direkt wenn Du denn FS rausnimmst..Zitat von BastiXXII
Habe den bereits seid längerem.
an florin: und was sagst du alles in allem zu dem handschuh?
I wonder if heaven got a Ghetto!
Welche Größe soll ich nehmen wenn ich den Uhl x-Change v-lite in 10,5 habe und ich mir den uhl fangmaschine kaufe?
hatte den handschuh gestern in nem sportgeschäft an und würde nicht denken das der ne schlechte aufpralldämpfung hat der hat sich nämlich eig. relativ dick vom schaum her angefühlt wie ist die genau kann einer was dazu schreiben bitte?
schwanke zwischen der fm dem cereberus und dem x-change v-lit (alle mit absolutgrip)
was meint ihr?
I wonder if heaven got a Ghetto!
ja also ich habe die fm und den x-chnge v-lite.Zitat von BastiXXII
die fm ist scon von der aufpralldämpfung besser als der x-change aber so viel schlechter ist die Aufpralldämpfung auch nicht
der verschluss des x-change hat mir aber nicht so gefallen und bei der Fm find ich des Verschluss einfach nur das beste was es gibt. Ist aber Geschmackssache
Der Haftschaum an meinem Chimera mit dem moulded-Absolutgrip war zu dünn. Der Belag am King ist etwa doppelt so dick.Zitat von BastiXXII
Ich würde dir zum Cerberus mit glatten Absolutgrip oder zur Fangmaschine raten, wobei bei der FM der Verschluss nicht so gut sein soll.