so was nennt man auch schwangerschaftsstreifen!!! *grins*Zitat von vitus
so was nennt man auch schwangerschaftsstreifen!!! *grins*Zitat von vitus
Nein das nennt man nicht schwangersachftsstreifen, nämlich schwangerschaftsstreifen bekommt man wenn der bauch einer schwangeren Frau wächst, aber das bindegewebe net mitmacht!Zitat von *SOPHIE*
...Vitus ist ein Mann und die können net schwanger werden und deswegen kann er auch keine Schwangerschaftsstreifen bekommen( hast du wohl nicht bei ***ualkunde in der schule aufgepasst)
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Zitat von dennis d
sollte auch nur ein joke sein un wenn ihr hier alle so sch*** verklemmt seid un kein spaß versteht...außerdem reißt das bindegewebe beim wachsen genauso wie bei ner schwangerschaft!!!diese risse haben kerle wie weiber.Zitat von vitus
tut mir leid war leider noch nich schwanger um auf andere schliessen zu können!
nu bleibt ma alle ganz locker, nicht das das hier ausatet !
is ja schlimm ...![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Da haste recht.
Den Spaß kann man doch mal aufnehmen und mitmachen, anstatt gleich Wellen zu schlagen.
Ich glaub nich, dass hier die Ehre der Männer in Gefahr ist.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
is doch nicht so wild...von mir das war doch auch nur als joke gemeint...deswegen auch die smilys dahinter!also...ganz ruhig bleiben!Zitat von *SOPHIE*
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
ja is doch ok,bin doch immer ganz lieb!
sophie dir muss endlich mal bewusst werden, dass das hier keine talkshow ist. Nehm bitte die beiträge anderer ernst, wir machen uns schließlich auch nicht über deinen beiträge lustig. wir verstehen keinen spaß, da wir alle hier professionel arbeiten wollen und dieses forum 100%-ig ernst nehmen!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich glaube so ernst muss man das dann auch nich nehmen und man kann doch wohl ein bisschen Spaß vertragen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ne Bindegeweberisse wäre die richtige Bezeichnung.Zitat von *SOPHIE*
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Spass BremseZitat von Undertaker
![]()
![]()
Ein paar Streifen habe ich auch aber schmerzen habe ich im Wachstum nicht gehabt.
@*sophie*:du solltest nicht von dir auf andere schliessen!
@dennis d :ich denke mal,dass jeder hier mitbekommen hat dass sophie nicht ganz ernst meinte was sie geschrieben hat!
@Brain:ich hatte/hab auch auch keine schmerzen....das hab ich aber auch nicht behauptet
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Wenn ich mich recht zurückerinner, hatte ich solche Schmerzen mit 14 - 15 im Oberschenkel, dagegen hat echt nur Bewegung geholfen ! Irgendwelche Vitamien oder Mineraltabletten hielfen dagegen kaum !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)