Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Wachstumsschmerzen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Zitat Zitat von *SOPHIE*
    sollte auch nur ein joke sein un wenn ihr hier alle so sch*** verklemmt seid un kein spaß versteht...außerdem reißt das bindegewebe beim wachsen genauso wie bei ner schwangerschaft!!!diese risse haben kerle wie weiber.
    tut mir leid war leider noch nich schwanger um auf andere schliessen zu können!
    is doch nicht so wild...von mir das war doch auch nur als joke gemeint...deswegen auch die smilys dahinter!also...ganz ruhig bleiben!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Freizeitkeeper Avatar von *SOPHIE*

Standard

ja is doch ok,bin doch immer ganz lieb!

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

sophie dir muss endlich mal bewusst werden, dass das hier keine talkshow ist. Nehm bitte die beiträge anderer ernst, wir machen uns schließlich auch nicht über deinen beiträge lustig. wir verstehen keinen spaß, da wir alle hier professionel arbeiten wollen und dieses forum 100%-ig ernst nehmen!
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich glaube so ernst muss man das dann auch nich nehmen und man kann doch wohl ein bisschen Spaß vertragen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Ich glaube so ernst muss man das dann auch nich nehmen und man kann doch wohl ein bisschen Spaß vertragen.
    Man, warum versteh niemand wenn ich spaß mach, des is furchtbar, ich glaub ich muss in die therapie!
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Ich war auch mal im Wachstum, und ich bin damit auch 195 cm gross geworden, aber bei mir gab es den Begriff Wachstumsschmerzen noch nicht. Vielleicht hatte ich deswegen im Wachstum keine Schmerzen.

Fragt mal die Fußballer aus den 80 Jahren, da gab es den Begriff Bauchmuskelzerrung nicht mal, heute fällt man damit mindestens 2 Wochen aus.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    Man, warum versteh niemand wenn ich spaß mach, des is furchtbar, ich glaub ich muss in die therapie!
    Weniger Ausrufezeichen, mehr Smilies, damit kann man das schon mal besser kenntnlich machen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer