is doch nicht so wild...von mir das war doch auch nur als joke gemeint...deswegen auch die smilys dahinter!also...ganz ruhig bleiben!Zitat von *SOPHIE*
is doch nicht so wild...von mir das war doch auch nur als joke gemeint...deswegen auch die smilys dahinter!also...ganz ruhig bleiben!Zitat von *SOPHIE*
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
ja is doch ok,bin doch immer ganz lieb!
sophie dir muss endlich mal bewusst werden, dass das hier keine talkshow ist. Nehm bitte die beiträge anderer ernst, wir machen uns schließlich auch nicht über deinen beiträge lustig. wir verstehen keinen spaß, da wir alle hier professionel arbeiten wollen und dieses forum 100%-ig ernst nehmen!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich glaube so ernst muss man das dann auch nich nehmen und man kann doch wohl ein bisschen Spaß vertragen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Man, warum versteh niemand wenn ich spaß mach, des is furchtbar, ich glaub ich muss in die therapie!Zitat von Spideratze
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich war auch mal im Wachstum, und ich bin damit auch 195 cm gross geworden, aber bei mir gab es den Begriff Wachstumsschmerzen noch nicht. Vielleicht hatte ich deswegen im Wachstum keine Schmerzen.
Fragt mal die Fußballer aus den 80 Jahren, da gab es den Begriff Bauchmuskelzerrung nicht mal, heute fällt man damit mindestens 2 Wochen aus.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Weniger Ausrufezeichen, mehr Smilies, damit kann man das schon mal besser kenntnlich machen.Zitat von dennis d
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!