auch von mir ein herzliches willkommen und ich hoffe dir hilft dieses forum um dich zu verbessern!!!!
auch von mir ein herzliches willkommen und ich hoffe dir hilft dieses forum um dich zu verbessern!!!!
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Hallo,
eigentlich bin ich ja nicht so ganz neu
Ich gucke schon seit einem halben jahr hier immer durchs forum und habe mich jetzt entschlossen mich aktiv am Geschehen zu beteiligen.
Bin seit 7 jahren Torwart
davor Feldspieler
bin 17 Jahre alt und komme aus Augsburg
Na dann mach ich mal mit! Bin zwar nich mehr soooo neu hier...
Ich spiele erst seit Sommer 06 Fußball. Von Anfang an im Tor!
Der Rest findet sich ja im Benutzerprofil!
du hast erst mit 21 angefangen fussball zu spielen??
Respekt!
Eigentlich fühle ich mich hier etwas fehl am Platze. ^^" Ich habe mich mal hier angemeldet, weil wir im Schulsport ein Quartal lang Fußball gespielt haben. Anfangs habe ich mir gedacht "Ich? Im Tor??", aber mit der Zeit hatte ich immer mehr Spaß daran. Seit geraumer Zeit spielen wir leider kein Fußball mehr, aber der Spaß an diesem Sport ist geblieben. ^^
wieso meldest du dich denn nicht bei einem verein in deiner gegend an???Zitat von tigress3006
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Weil ich mich zur Zeit auf mein Abi vorbereite - das bedeutet lernen, lernen, noch mehr lernen und keinen Spielraum für einnehmende Freizeitaktivitäten wie zB Fußball. ^^Zitat von vitus
Ja, wieso denn auch nicht!?Zitat von oge99
ich auchZitat von NeedNoNuts
bin auch nicht mehr so neu aba es kann nicht schaden
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Hallo, bin auch neu hier! Fange gerade wieder nach einigen Jahren Pause an zu spielen und bin durch Zufall auf der Seite hier gelandet, welche ich übrigens echt gut finde!!!
Hallo zusammen,
bin 32,
war 20 Jahre im Tor, seitdem nur noch Stand-by (Kreisliga - in Bayern die 5te von unten).
Trainiere seit 13 Jahren Juniorenmannschaften.
Na dann stell ich mich auch mal kurz vor:
Habe im Oktober in Holzmaden (BW) eine Damenmannschaft gegründet, nachdem ich jetzt 8 Jahre Pause gemacht hatte, weil sich einfach keine Mannschaft gefunden hat, die zu mir gepasst hätte. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Leute (so 8 wären nicht schlecht), dann können wir uns im nächsten Jahr mal in der Liga versuchen (erstmal freizeitliga, da wir viele Anfänger haben)
Ich stehe eigentlich schon von klein auf im Tor und würde auch nie eine andere Position auf dem Platz einnehmen wollen. (Torwart ist und bleibt nunmal einfach der geilste Job!)
Was gibts sonst noch über mich zu sagen?
Ich bin (noch) 25, arbeite Als Maschinenbauingenieur in der Konstruktion und wenn ich in meiner Freizeit mal keinen Fußball im Kopf habe, dann gehe ich Schießen und zum Musikverein.
So, ich hoffe das reicht mal fürs erste![]()