Ergebnis 1 bis 50 von 468

Thema: Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Lela

Standard

Na dann stell ich mich auch mal kurz vor:

Habe im Oktober in Holzmaden (BW) eine Damenmannschaft gegründet, nachdem ich jetzt 8 Jahre Pause gemacht hatte, weil sich einfach keine Mannschaft gefunden hat, die zu mir gepasst hätte. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Leute (so 8 wären nicht schlecht), dann können wir uns im nächsten Jahr mal in der Liga versuchen (erstmal freizeitliga, da wir viele Anfänger haben)

Ich stehe eigentlich schon von klein auf im Tor und würde auch nie eine andere Position auf dem Platz einnehmen wollen. (Torwart ist und bleibt nunmal einfach der geilste Job!)

Was gibts sonst noch über mich zu sagen?
    Ich bin (noch) 25, arbeite Als Maschinenbauingenieur in der Konstruktion und wenn ich in meiner Freizeit mal keinen Fußball im Kopf habe, dann gehe ich Schießen und zum Musikverein.

So, ich hoffe das reicht mal fürs erste

Freizeitkeeper

Standard

Hallo!
    ich stelle mich auch mal vor!

Name: Tobias W.
    Position: Torwart
    Verein SV Rönneburg (Hamburg)

ich spiele erst seit 2 Jahren im Verein. Früher gefürchteter Torwart einer Straßenmannschaft .

Als ich dann älter wurde hab ich irgendwie kaum noch Fussball gespielt, und wenn dann als Feldspieler. Habe dann 4 Jahre Kickboxen gemacht, bis mich ein freund anrief und fragte ob ich nicht Lusthätte bei einem Vereinsinternen Tunier mitzumachen, ich stimme zu und ging mal wieder in den Kasten, meinem jetzigen Trainer gefiel das was ich da tat und fragte mich nach meinem Verein da ich mir gedacht habe das er sicher nicht mein Kickboxverein meinte habe ich ihm gesagt das ich noch nie in einem Fussballverein war. Naja das änderte sich seit diesem Tag, ich wurde in der A Jugend gleich nach der Vorbereitung zum ersten Keeper ernannt und wir kamen auch in die aufstiegsrunde für die Landesliga. Als ich dann 18 wurde ist aus unsere A Jugend Rönneburgs II geworden, wir spielen zurzeit leider noch in der Kreisklasse aber nach unserem ersten Jahr im Herrenbereich (meinem 2 überhaupt erst ) kann man zufrieden sien mit unsere bisherigen Leistung. Eigentlich sollte ich ja zur Rönneburgs 1 Herren gehen, doch da die auch nur in der Kreisliga spielen und ich bei uns mehr potentail sehe helfe ich dort nur aus und spiele da eher unregelmäßig. mein größter erfolg.. naja hatte ich eigentlich kaum , aber wenn mich jemand fragt sag ich gerne das wir in der Halle gegen einen Bezirksligisten 6:0 gewonnen haben

Naja ich denke das reicht erstmal für meinen 1 Beitrag

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer