Hallo!
ich stelle mich auch mal vor!
Name: Tobias W.
Position: Torwart
Verein SV Rönneburg (Hamburg)
ich spiele erst seit 2 Jahren im Verein. Früher gefürchteter Torwart einer Straßenmannschaft.
Als ich dann älter wurde hab ich irgendwie kaum noch Fussball gespielt, und wenn dann als Feldspieler. Habe dann 4 Jahre Kickboxen gemacht, bis mich ein freund anrief und fragte ob ich nicht Lusthätte bei einem Vereinsinternen Tunier mitzumachen, ich stimme zu und ging mal wieder in den Kasten, meinem jetzigen Trainer gefiel das was ich da tat und fragte mich nach meinem Verein da ich mir gedacht habe das er sicher nicht mein Kickboxverein meinte habe ich ihm gesagt das ich noch nie in einem Fussballverein war. Naja das änderte sich seit diesem Tag, ich wurde in der A Jugend gleich nach der Vorbereitung zum ersten Keeper ernannt und wir kamen auch in die aufstiegsrunde für die Landesliga. Als ich dann 18 wurde ist aus unsere A Jugend Rönneburgs II geworden, wir spielen zurzeit leider noch in der Kreisklasse aber nach unserem ersten Jahr im Herrenbereich (meinem 2 überhaupt erst) kann man zufrieden sien mit unsere bisherigen Leistung. Eigentlich sollte ich ja zur Rönneburgs 1 Herren gehen, doch da die auch nur in der Kreisliga spielen und ich bei uns mehr potentail sehe helfe ich dort nur aus und spiele da eher unregelmäßig. mein größter erfolg.. naja hatte ich eigentlich kaum , aber wenn mich jemand fragt sag ich gerne das wir in der Halle gegen einen Bezirksligisten 6:0 gewonnen haben
Naja ich denke das reicht erstmal für meinen 1 Beitrag