ähm was is dann mit post #41?![]()
Oh, war wohl zu müde oder so, habe ich gar nicht mehr gewusst, sry.Zitat von BlackEagLe
Verständlich war ja auch schon 18:00 Uhr, wird Zeit das du langsam den Weg ins Bettlein findest.Zitat von Timo H.
Kannste deine provokanten Beiträge mal weglassen?Zitat von r4v3n
Es nervt langsam!
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wenn andere User ihre billigen Ausreden mal weglassen könnten, gerne!Zitat von The Transporter
Ich glaube nicht, dass jemand Lust hat sich darüber zu streiten.Zitat von r4v3n
@zapp1963: Willkommen
Geändert von Timo H. (28.09.2007 um 13:55 Uhr)
Vielleicht geht es ja einigen wie mir, das ich die Vorstellungsseite erst jetzt entdeckt habe. Ich will mich auch einmal vorstellen.Ich heiße Ela und nenne mich heartkeeper, weil ich echt von ganzem Herzen im Tor stehe und es auch mit aller Leidenschaft durchführen möchte. Wohne in Bayern, bin aber in Niedersachsen groß geworden.Ich spiele seit 1 Jahr in der Kreisliga der Damen als Torwart.Haupsächlich spiele ich aus Spaß an der Freud, habe aber den Ergeiz ein echt guter Keeper sein zu wollen.Deshalb bin ich hier gelandet. Mein Alter ist auch mein größtes Problem. Wahrscheinlich bin ich die Oma hier an Bord,
und es kostet mich schon etwas Überwindung das mitzuteilen.Ich bin 40 und wahrscheinlich der späteste Spätzünder den es gibt in der Torwartbranche.Abgesehen davon hab ich noch nicht einmal einen Torwarttrainer.Sei`s drum! Ich habe euch
eure Erfahrungen und Tipps, bin körperlich gut durchtrainiert,sodass es nur noch an Anleitung fehlt.Die hole ich mir durch DVD´s, Vidioclips und durch Abschauen und Umsetzten.Zumindest merken unsere Gegner seit den letzten 3 Monaten,
das hinten bei uns ganz gut zu ist, was sich schnell herum spricht.
Naja, soweit erstmal.So deshalb mein Spruch:
Geändert von heartkeeper (18.12.2007 um 14:11 Uhr)
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)
Hey,
willkommen im Forum!
Und mach dir wegen dem Alter keine Sorgen. Solange es geht - warum nicht, wenn es doch Spaß macht!
Manche können bis 30 spielen, andere spielen bis 40 und weit darüber hinaus. Gibt Teams da spielen fast 60-jährige mit.
Also viel Glück
Stetti
Sepp Maier spielt immer noch bei den Bayern Allstars und legt auch noch die ein oder andere Glanzparade hin![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Hi Ich bin auch ganz neu hier und wollte mich aml kurz vorstellen..
Bin aus Hannover und liebe meine Stadt.. Spiele in der Bezirksoberliga im Tor, seit ca. 3 Wochen.. Davor war ich Stürmerin. Hab mich hier mal angemeldet, weil ich denke, ich kann von euch noch was lernen..
Auf ein gutes gelingen
Die Hannover-Connection wächst
Herzlich Willkommen!
Farblegende: Moderator | Privatperson
hallo an alle!
ich bin relativ neu hier und spiele seit 5 Jahren Fußball (nicht immer im Verein), davon bin ich jetzt 1 1/2 Jahre im Tor. bin ich seit 2006 wieder im verein. hoffe ihr könnt mir gute tipps für die beste ausrüstung geben![]()
Hi Leute,
ich bin der Peter bin 24 lense und komme aus der nähe von karlsruhe! ich habe diese saison erst aktiv als goalie angefangen und bin vorher nur auf freizeitturnieren im kasten gestanden und das allerdings recht erfolgreich ;-) !! Nun spiele ich als ersatz goalie der 1.mannschafft in der B-Liga (bei uns die niedrigste) mit dem drang natürlich die Nr.1 zu werden!
Gruß Peter
Servus Gixxer kommst ja aus meiner Ecke1
Viel spaß im Forum!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Dann stell ich mich auch kurz vor. Ich heisse Manuel, bin 20 Jahre alt und spiele seit 14 Jahren Fußball, eig. schon sogut wie immer als Torhüter, aber manchmal auch als Feldspieler, je nachdem wie groß unser Kader ist, aber mittlerweile eig. nur noch Torhüter. ^^
Leider nur in der Kreisliga A bzw. B, da ich treudoof bei meinem Heimatverein bleibe.![]()
Herzlich Willkommen!![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Hallo, ich bin 16 und werde bald 17 und muss A-Jugend spielen und habe gleich mal einen Konkurenz kampf gegen den 2.Torhüter der 1.Mannschaft...
Ich hoffe, ich bekomme hier Tipps, wie ich mich verbessern kann und mein 13.jahr am stück zwischen den pfosten stehen kann![]()
Hallo ich bin der Philipp und spiele in der A-Jugend Landesliga.
Bin mom. leider verletzt (Leistenprobleme) aber hoffe mir hier Tipps holen zu können!
Ich freue mich sehr das ich hier Mitglied bin, da ich ziemlich Fußball bzw. torwart verrückt bin!^^
edit: Lob an torwart.de, solch eine SPITZEN Seite!
Freue mich auf viele Diskussionen und ratschläge!
Gruß
Philipp
Jens lehman Biographie !
Guten Tag!
ich bin neu hier!
Heiß Rico!bin 17 Jahre alt!Komm aus gera!
Und bin Torwart!
Freu mich hier auf neue nette leute zu treffen!
danke!
Rico
Hallo,
bin Fabian und werde in 2 Tagen 15. Spiele zur Zeit in der Verbandsliga im Tor. Ich spiele seit ich 6 bin im Fußballverein. Zuerst spielte ich in der rechten Verteidigung, doch seit ich 8 bin spiele ich imTor.
LG Fabian
Hallo erstmal!
Ich bin Manu und bin jetzt grade 15 geworden. ich spiele seit 2002 fussball und von anfang an im tor. also ich finde, es ist nie zu spät, um im tor anzufangen. einer meiner 2 tw-trainer ist jetzt 23 und hat erst vor 2 jahren angefangen im tor.
Hallo
wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin schon öfters hier unterwegs aber bisher habe ich mich nicht angemeldet. Die tipps und Tricks hier sind klasse und hier habe ich mir schon mehrere Tipps abgeguckt.
Nun erstmal was zu meiner Person:
Ich bin Sandy, 22 und spiele seit 10 Jahren Fußball. Bisher bin ich aber nur Feldspieler gewesen und nun seit der Sommerpause als Torwart eingesetzt. Da ich das Interesse immer schon hatte und ich scheinbar dort auch Qualitäten habe. Es macht mir sehr viel Spaß und ich entwickel mich schnell. Hoffe das geht so weiter.
Ich liebe es einfach
LG