So, dann stell ich mich auch mal vor.
Ich heisse Michael, bin 40 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Ich spiele bei einem kleinen schnuckeligen Verein Namens Sparta Bilk, und dort ind er AH-Mannschaft und in der 2.Mannschaft , Kreisliga B. Ganz freiwillig tu ich mir das mit der 2.Mannschaft nicht an. Leider hat sich der Stammkeeper kurz vor Anfang der Saison im August einfach mir nichts, dir nichts aus dem Staub gemacht so das die Jungens plötzlich ohne Torhüter da standen. NUN, da haben sie einem Dummen gesucht und auch in meiner Person gefunden.
Früher spielte ich in Hilden und Solingen. Leider hatte ich dann mit 18 einen schweren Meniskusschaden der meine ventuell anfangende Karriere doch jäh beendete. Ob ich mal einer geworden wäre: Wohl eher nicht. Dafür bin ich mit meinen 1,76 einfach zu klein. Schliesslich war es mir wichtiger erstmal wieder auf die Beine zu kommen und einen Beruf zu erlernen.
Ein paar Jahre hab ich dann nur ein bisschen in Hobbymannschaften gespielt um ein wenig fit zu bleiben. Dann mit 30 hab ich ein Comeback im Verein gegeben, aber mehr als ein paar Spiele in der Bezirksliga und 3 jahre Kreisliga A war nicht mehr drin. Ich denke das ist auch gut so. Fussball soll mir in erster Linie Spass machen. Ich glaube auch nicht das ich den unbedingten Ehrgeiz hatte allles für Fussball zu geben , dazu waren mir Freunde, die ein oder andere Partyeinfach zu wichtig.
So, das wars zu meiner Person.