Ergebnis 1 bis 50 von 468

Thema: Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von WolleTW

Standard Hallo auch von mir

Bin auch schon etwas länger Angemeldet aber erst jetzt auf diesen Thread gestoßen. Möchte ebendso ertsmal Hallo sagen.
    Bin seit 2004 im Tor und habe auch erst 2004 mit Fussball angefangen. Vorher viel in der Halle gespielt. Ich spiele im Raum Magdeburg genauer gesagt in der Kreisoberliga Jerichower Land.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Herzlich Willkommen!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent

Standard

hey

ich bin freaky_styley komm aus bayern und wohn zwischen regensburg und nürnberg.

spiel seit dem ich 5 1/2 bin fussball, also schon gute 12 jahre
    und bin da auch relativ schnell ins tor verbannd worden

spiele momentan mein 2tes jahr A-jugend (reguär, 1. jahr)

arbeite in einer wohngruppe für geistig behinderte, und wenn ich abends nicht gerade arbeiten muss, bin ich im fussballtrainig.

so das wars von meinerseite
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Herzlich Willkommen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Hi, bin Neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

ich bin torwart (klar...) und spiele in einem relativ guten Verein

und freue mich hier mit anderen meine Meinung auszutauschen....

MfG
    -21-

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zitat Zitat von -21-
    Hi, bin Neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

ich bin torwart (klar...) und spiele in einem relativ guten Verein

und freue mich hier mit anderen meine Meinung auszutauschen....

MfG
    -21-
    Herzlich Willkommen!
    In welchem guten Verein spielst du denn?

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    Herzlich Willkommen!
    In welchem guten Verein spielst du denn?

hast PN

Freizeitkeeper Avatar von Raven

Standard

Hallo zusammen!
    Ich wollte mich nur ganz kurz vorstellen:
    Mein Name ist Marius, ich bin 26 Jahre alt und wohne bei Bonn.

Ich spiele in keinem Verein, sondern kicke nur so nebenbei ein wenig und habe vor kurzem entdeckt, dass mir das Spielen im Tor Spaß macht. Durch das Lob der Anderen habe ich den Entschluss gefasst regelmäßig im Tor zu spielen. Bisher zeichnet sich mein Spiel sicher durch hohes Engagement und sicherlich Technikfreiheit aus, aber immerhin verliere ich langsam die Angst vor dem Ball, die ich früher immer hatte (Mein Gedanke beim Schuss in den Solar Plexus vorgestern: "Röchel - argh - haha, gehalten, Schweinebacke!" Ein riesiger Fortschritt für mich)
    Nun habe ich dieses Forum gefunden, schon einiges gelesen und hoffe durch den Kontakt mit anderen Torhütern etwas zu lernen. Ich weiß, dass es für mich reichlich spät ist, aber ich will sicherlich nicht in den Leistungssport, ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich überhaupt in den Vereinssport möchte.

Tja, also Grüße in die Runde.
    Marius
    Suddenly, through forces not yet fully understood, Darren Belsky's apartment became the center of a new black hole.

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von Raven
    Hallo zusammen!
    Ich wollte mich nur ganz kurz vorstellen:
    Mein Name ist Marius, ich bin 26 Jahre alt und wohne bei Bonn.

Ich spiele in keinem Verein, sondern kicke nur so nebenbei ein wenig und habe vor kurzem entdeckt, dass mir das Spielen im Tor Spaß macht. Durch das Lob der Anderen habe ich den Entschluss gefasst regelmäßig im Tor zu spielen. Bisher zeichnet sich mein Spiel sicher durch hohes Engagement und sicherlich Technikfreiheit aus, aber immerhin verliere ich langsam die Angst vor dem Ball, die ich früher immer hatte (Mein Gedanke beim Schuss in den Solar Plexus vorgestern: "Röchel - argh - haha, gehalten, Schweinebacke!" Ein riesiger Fortschritt für mich)
    Nun habe ich dieses Forum gefunden, schon einiges gelesen und hoffe durch den Kontakt mit anderen Torhütern etwas zu lernen. Ich weiß, dass es für mich reichlich spät ist, aber ich will sicherlich nicht in den Leistungssport, ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich überhaupt in den Vereinssport möchte.

Tja, also Grüße in die Runde.
    Marius
    Hey herzlich wilkommen!
    Sauber das du trotz deines (verhältnismäsigem) hohen alters noch einsteigst!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988

Standard

Chut, dann doch als ersten Beitrag einmal die Formalien!

Ich bin 19 jahre alt, Spiele mein zweites Jahr Senioren und hoffe ersteinmal auf einen Platz im Kader der ersten!
    ( 5 Keeper für erste und zweite die die Vorbereitung alle zus machen^^)

Habe mein Abitur beendet und werde jetz erstmal für 9 Monate zum Bund eingezogen, habe jedoch aufgrund meines Trainers (Offizier) die Kaserne meiner Heimatstadt als Anschlußstation

Bin seid ca 11 Jahren Fußballer und davon auch, abgesehen von einem kurzen Intermezzo im Sturm, Schnapper gewesen!

Soviel erstmal zu mir, also:
    Hallo Hallo an alle

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Bin seid ca 11 Jahren Fußballer
    www.seidseit.de

Zitat Zitat von Schnapper1988
    Chut, dann doch als ersten Beitrag einmal die Formalien!

Ich bin 19 jahre alt, Spiele mein zweites Jahr Senioren und hoffe ersteinmal auf einen Platz im Kader der ersten!
    ( 5 Keeper für erste und zweite die die Vorbereitung alle zus machen^^)

Habe mein Abitur beendet und werde jetz erstmal für 9 Monate zum Bund eingezogen, habe jedoch aufgrund meines Trainers (Offizier) die Kaserne meiner Heimatstadt als Anschlußstation

und davon auch, abgesehen von einem kurzen Intermezzo im Sturm, Schnapper gewesen!

Soviel erstmal zu mir, also:
    Hallo Hallo an alle
    Spaß beiseite, darf man erfahren, welche Liga/Ligen du spielst/gespielt hast?

Herzlich Willkommen!

Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988

Standard

Klar darf man das^^
    Jugend Landesliga, und unsere erste spielt Bezirksliga, sind vorletzte Saison auch aus der Landesliga abgestiegen!

und seiTdem spielen sie Bezirksliga^^ so besser
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Ich bin zwar schon seit Ende Mai dabei,und viele kennen mich unwohl oder übel schon,naja ich stell mich trotzdem mal vor :

Ich heiße Andre ,bin 13 Jahre alt und habe mit 6 1/2 Jahren anegfangen Fußball zu spielen.Erst 2 Jahre als Verteidiger: ich konnte wegen meiner Fähigkeiten aber nur meinen Reservistenplatz verteidigen.Danach 1 Jahr im Mittelfeld,ebenfalls glanzlos,aber ich hatte trotzdem einen Stammplatz(in der 2. Mannschaft).Dort gelang es mir,nach einem Abschlag des gegnerisch Torhüters,den Ball wenige Meter vor der Mittellinie Volley in den Winkel zu schlagen(dem Torhüter wurde eine Teilschuld zugesprochen). Das blieb auch mein einziger Torerfolg in dieser Zeit.
    Nach einem weiteren Spiel,indem unser damaliger Torhüter sich die Bälle in die Maschen lenkte,forderte mich meinTrainer 15 Minuten vor unserem Spiel gegen den Tabellen 2. auf,ins Tor zu gehen.Ich,damals 1,50 groß und 60 Kilo schwer,musste mich in ein dickes,schwarzes Trikot zwängen,und darin unter Dauerbeschuss bei 40 Grad Celsius im Hochsommer bestehen.Am leben hielten mich nur 3 Liter Orangensaft,den ich mit vorher in Flaschen abfüllte.
    Ich hielt,obwohl ich sonst noch nie richtige Torwarthandschuhe anhatte,mein Tor fürs gröbste sauber,aber trotzdem verloren wir 11:0.
    Obwohl es sicherlich keine Glanzleistung meinerseits war,fuhr mein Trainer am darauffolgenden Montag sofort mit mir zu dem Sportgeschäft bei dem alles für unseren Verien gekauft wird,und ich bekam meine ersten richtigen Torwarthandschuhe.Ja,sie waren von Reusch,und hatten eine schwarze Fangfläche,die mit weißen Streifen gerillt wurde.Seitdem lag es an mir,den Kasten sauber zu halten.Diese Aufgabe erfüllte ich bis zu meinem 2. D Jugend Jahr gut,obwohl ich Zeitweise mit 1,65 85 Kilo wog.

Zum Saisonauftakt meines 2. D-Jugend Jahres stand die Fusion mit unserem Erzrivalen an,dem VFL Bad Berleburg .
    Es gab nun 3 D-Jugend Mannschaften,alle von Belreburgern trainiert,und die brachten reihenweise Torhüter mit. Doch zu meinem Glück suchte die C2 noch einen Torhüter,die waren zwar auch mit den Berleburgern zusammengegangen,aber ich hatte ,,Sturmfreien Kasten".So ging ich mit 11 Jahren in die C-Jugend.
    Doch ich ahnte noch nicht,worauf ich mich da eingelassen hatte.
    Vor jedem Training 3 Runden laufen,wer etwas zurückhängt,wird zusammengestaucht.Sprüche wie :,,ANDRE VERDAMMT ! DAS KOMMT DAVON,WENN MAN IMMER SO VIELE WÜRSTCHEN FRISST !!!Bekam ich manches mal zu hören. Nach den 3 Runden durften wir jedoch immernoch weiter laufen.
    Über die Saison hinweg bekam ich striktes Dönerverbot,d.h. : werde ich mit einem Döner erwischt,kann ich für ein paar Spiele aussetzen.
    Un ich durfte nurnoch Wasser trinken.
    Dadurch,dass ich von meinem Trainer oft zusammengesch.... wurde,lag mein Selbstvertrauen bei 0.Panimk vor den Spielen waren die Folge,jedes mal der GedANKE ,,mach blos keinen Fehler". Doch dieser Gedanke führte mich regelrecht dazu,Fehler zu machen.So wurde es ein nie Endendes Dilemma.
    Doch es gab noch meinen rettenden Saisonabschluss.Mein darauffolgendes C Jugend Jahrverlief wenig glanzlos.Das Saisonende bestritt ich mit der B2,in der ich nächstes Jahr versuch seit langer Zeit wieder zu meiner alten Form
    zurückzufinden.
    Und nun bin ich hier im Forum gelandet
    Geändert von Knutte (13.07.2008 um 22:57 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Freizeitkeeper

Standard

Hi Leute!
    Bin auch neu hier und wolte mich mal vorstellen, heiße Mehmetcan (Türk. Name), bin 11 Jahre alt und bin seit 4 Jahren Keeper. Komme aus RLP.

PS: Bin der Cousin von Meti der auch im Forum angemeldet ist

Freizeitkeeper

Standard

Hallo zusammen,

so jetzt habe ich mich auch mal angemeldet

Komm aus Frankfurt und bin schon seit 9 Jahre Torwart.

Gruß keeper1992

Felix_2
    Gast

Standard

Grüß Gott

Willkommen.

Nationale Klasse

Standard

Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Freizeitkeeper

Standard

merci

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Herzlich Willkommen, keeper1992!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper Avatar von Blaue_Mauer

Standard Blaue_Mauer

Hallo,
    mein Name ist Raphael, doch man nennt mich die Blaue Mauer. Den Namen habe ich in meinem ersten Spiel vom gegnerischen Trainer bekommen, weil ich eine Chance nach der anderen vereitelt habe. Da hat der Trainer dann gerufen:
    Zitat Zitat von Trainer vom Gegner
    Verdammt, Ihr werdet doch wohl bei dieser Blauen Mauer noch einen reinbekommen...
    So kam ich zu meinem Namen und ich bemühe mich, Ihm alle Ehre zu machen.
    Leider bin ich zu jung, um hier alleine mitmachen zu dürfen, war aber schon auf dem Torwart.de Camp 2008 dabei und habe auch mitgemacht. Das war voll cool
    Der Papa stellt so tolle Videos von und mit mir ein, und nun bin auch ich endlich Mitglied hier im Forum. Der Papa hilft mir, wenn ich was nicht lesen kann und dann hilft er mir beim Schreiben.
    Leider hat das mit dem Vorstellen auch heute nicht geklappt, da hat es der Papa gespeichert und wird es heute abend einstellen....

Also, viel lesen werdet Ihr von mir nicht, eher mehr sehen, wenn der Papa neue Videos macht. Aber ich werde viel von Euch lesen und es macht mir schon jetzt Spaß, Torwart zu sein.

Gruß,
    Blaue Mauer

P.S. Vielleicht komme ich auch wieder zum Torwart.de Camp.. als Maskottchen war ich doch gut, oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer