Zitat Zitat von Franky Sunday
Moin Moin...ok eher Abend^^
Ich bin der Frank aus dem schönen Kölner Norden.
Werd in etwas mehr als zwei Monaten 17 Jahre alt...und joa...zum Thema Torwart...mal meine Laufbahn, die keine ist:
In der fünften Klasse waren viele Fussballverrückte dabei, ich nicht...aber irgendwie wurde ich zum Fussball durch Gruppenzwang gebracht....und da ich eigentlich noch nie Fussball gespielt hatte, musste ich ins Tor, der ............ halt^^
Die Jahre vergingen, ich war bisher noch nie in einem Verein. Aber seit nem Dreiviertel-Jahr spiele ich jetzt regelmäßig in der Woche zweimal im Badminton-Verein (xD) Fussball. Ich spiele zwar eigentlich überall gerne, aber wenn ich ne dreckige Abwehr und nen guten Sturm gegen mich habe, stelle ich mich liebend gerne ins Tor. Einfach das Gefühl, die Spiele entscheiden zu können...genial. Ich hab zwar viele Schwächen an mir, aber ich betitele mich gerade auch deswegen gerne mit einem meiner Lieblingskeeper, dem Piplica Denn manchmal hab ich saublöde Böcke und manchmal hol ich einfach mal nen Reflex aus der Kappe^^

Letztes Jahr hatte ich mit Freunden aus der Klasse bei nem Dorfturnier mitgemacht und da kamen wir soweit ich weiß, auf Platz fünf, immerhin hatten wir die erste Gruppenphase überstanden und zu schlecht hab ich auch nicht gehalten, außer den Sonntag, wo ich überhaupt nicht eingeschossen war *hust*
In zwei Monaten gibts dann die Neuauflage und bis dahin will ich nochmal richtig alleine oder mit Freunden an meinen Fähigkeiten trainieren. Zumindest eine Sache wurde schon besser, ich hab in nem halben Jahr mein Gewicht von 94 kg auf derzeit ca. 80 kg reduziert...das bei ner Größe von 1,73 schon etliches und zum Turnier will ich dann die Normalfigur haben um im Tor ne gute Figur abzugeben

Soviel zu mir...wurde mehr als ich eigentlich schreiben wollte ^^
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!