Hi Leute!
Bin auch neu hier und wolte mich mal vorstellen, heiße Mehmetcan (Türk. Name), bin 11 Jahre alt und bin seit 4 Jahren Keeper. Komme aus RLP.
PS: Bin der Cousin von Meti der auch im Forum angemeldet ist![]()
Hi Leute!
Bin auch neu hier und wolte mich mal vorstellen, heiße Mehmetcan (Türk. Name), bin 11 Jahre alt und bin seit 4 Jahren Keeper. Komme aus RLP.
PS: Bin der Cousin von Meti der auch im Forum angemeldet ist![]()
Hallo miteinander, ich stell mich auch mal vor.
Ich komm aus Nürnberg, bin Glubb-fan und hoffe das torwart.de meinen Benutzernamen bald ändertemail is schon abgeschickt.
Hab 4 Jahre lang nich mehr im Verein gespielt, seit drei Monaten wieder in ner Privatmannschaft gespielt und bin jetzt wieder im Verein und will wieder fit werden.
Nur die halbe Vorbereitung hab ich schon verpasst, weil ich an der Schulter verletzt bin/war...
Hey ihr alle!
Bin zwar auch schon ein bisschen länger da, hab dieses Thema aber grade erst entdeckt...
Ich bin 18 Jahre und komm aus Weil der Stadt (für die wos nich kennen zwischen Sindelfingen und Calw wenn euch weiterhilft). Ich spiel Fußball seit ich 5 bin, allerdings immer nur auf der Straße mit Kumpels da meine Eltern mir nicht erlaubt haben in einen Verein zu gehen. 2004 konnten sie es dann nicht mehr verhindern und ich hab beim TSV Simmozheim kicken angefangen. Erst als Verteidigerin (wo ich eig au nich sooo schlecht war hatten die beste Abwehr der Liga) wobei ich trotzdem auf ca 10 Tore in dem jahr gekommen bin. Dann haben wir einen neuen Trainer bekommen der mich gleich in seinem ersten Training ins Tor gestellt hab. Und seitdem ste ich da drinne und lass mich von Gegnern abballern und leider manchmal auch von den eigenen (hatte da schon die komischsten Verletzungen von...). Wenn ich Verletzt bin geh ich auch heute noch im Sturm auf Torejagt, hin und wieder sogar mit Erfolg doch meine wahre Position ist und bleib das Tor
Seit letztem jahr bin ich in der Damenmannschaft und spiel in der Regionenliga, wobei ich auch einige angebote von höher spielenden Mannschaften hab aber irgendwie hängt mein Herz an dem Verein der mir soviel gegeben hat
und ich hab en bissel angst vor ner veränderung... nya egal.
Gruß an alle
Britta
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Hey wilkomen!Zitat von Britta
Kommts ja aus meiner ecke^^
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
danke! wo genau kommst denn her?Zitat von Markus Miller Jr.
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
Stein wenn dir das was sagt![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Hmm sag mal ungefähr in welcher Umgebung.
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
Das "Stein" zwischen Karlsruhe und Pforzheim?Zitat von Markus Miller Jr.