Genau!
Stein liegt neben königsbach, eisingen, bilfingen.
Genau!
Stein liegt neben königsbach, eisingen, bilfingen.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Okay dann weis ich die richtung =)
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Du wohnst ja gar nicht weg von mir. Ich wohne in Pfinztal. Das sagt dir denke ich sicher was.Zitat von Markus Miller Jr.
Hallo, ich bin Olli Kahn Titan, ein Werder-Fan, habe das gleiche Profilbild wie Alex Titan und spiele seit 5 Jahren Fußball.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Hallölle bin Alexikon also eigentlich Alexander ,spiele seit 2002 Fussball (Kahn sei Dank als Torwart)!
Ich komme aus Bochum und bin (ja ich gestehe die Schande ein) BAYERN Fan!
Mein aktueller Verein ist der SF Altenbochum bei welchem ich momentan CJugend spiele!!
Geändert von Alexikon (27.09.2008 um 11:15 Uhr)
Hallo, ich bin Adler1991 und bin 17Jahre alt. Ich spiele seit 10 Jahren Fußball und schon immer im Tor. Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt wenn ich Fragen habe und vielleicht kann ich ja auch, ab und an mal jemandem helfen.
MFG Adler1991
Tag, ich bin zwar schon länger hier, habe mich aber noch nicht öffentlich vorgestellt.....
Ich bin Jeremy, 14 Jahre und bin seit gut 8 Jahren im Tor, spiele CJugend in der Kreisliga.Das war´s ^^.
Herzlich Willkommen
@Adler1991: bitte stell deine Schriftgröße kleiner
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Nach langem vefolgen des Forums habe ich mich schließlich doch entschieden mich anzumelden.
Ich heiße Marcel, bin 15 Jahre alt und komme aus Köln. Spiele seit ca. 9 Jahren im Tor. Hätte nebenbei noch eine Frage: wie kann ich mein benutzerbild ändern, blich da irgendwie nicht richtig durch=?![]()
Herzlich Wilkommen.Du gehst einfach auf dein Profil und dann auf Profilbild ändern...
Was ist für dich "höher"? Man muss außerdem beachten, dass die Spielklassen im Jugendbereich oftmals wenig aussagekräftig sind.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bezirksklasse ist doch nicht hoch...
Hier in Hessen kann man die A-Jugend Hessenliga mit der Gruppenliga bzw. mittleren Verbandsliga etwa gleichstellen.
Technisch ist es wirklich Hessenliga, aber es fehlt Erfahrung. Und auch Körperlich fehlt noch einiges.