Herzlich Willkommen
@Adler1991: bitte stell deine Schriftgröße kleiner
Herzlich Willkommen
@Adler1991: bitte stell deine Schriftgröße kleiner
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Hi,
ich bin Moritz 17 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich hab schon öfter mal reingeschaut und war echt überrascht von der Anzahl der threads.
Ich habe zwar schon seit meinem 11. Lebensjahr im Tor gestanden, nur eben nicht richtig im Verein, was wohl daran liegt dass der einzige Verein bei uns in der Nähe fast nur auf asche spielte; meine Eltern waren als Ärzte nich gerade begeistert, faselten irgendetwas von verletzungsrisiko und haben mich gedrängt stattdessen tennis zu spielen was ich (leider) dann auch 4 Jahre im Verein gemacht habe
Inzwischen habe ich einen Verein gefunden und bin dabei technische Mängel (v.allem beim Hechten) auszumerzen, 1vs1 und Stellungsspiel kann ich dank dem ein oder anderem Torwartcamp bereits ganz gut.
Geändert von momo110 (27.08.2008 um 16:11 Uhr)
Ich Leute ich bin auch neu hier
Und wollte mich nur mal vorstellen![]()
an euch 2 auch wieder herzlich Willkommen![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Hi
wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 25 und der Torwarttrainer von Golfi77. Ist mein erstes Trainerjahr bei den Senioren. Ich war bisher nur 4 Jahre in der Jugend meines alten Vereins als Trainer tätig. Hoffe mich hier ein wenig weiterbilden zu können.
Herzlich willkommen!
Bist du mit 25 Jahren nicht jünger als dein "Schützling"?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Yap ist er, deswegen hab ich ja auch das Sagen auf dem Platz...
Nee, ich find das schon toll das er sich da reinarbeiten will und sich zur Verfügung gestellt hat. Und für fachliche Fragen hat er ja euch...![]()