Hi, bin der Marcel, 16 Jahre alt, wohne in der Pfalz
Spiele seit 10 Jahren aktiv Fussball, davon 8,5 Jahre Tor(wusste eigentlich relativ früh,dass mir das gefällt). Bin jetzt in der B Jugend. Unser Verein (Sv Gommersheim 1945) spielt mit der ersten Mannschaft in der Landesliga. Unsere B Jugend hat 2 Mannschaften(Bezirksklasse+Kreisliga), wo wir, die beiden Torhüter variabel eingesetzt werden, ich habe nämlich noch ein andere großes Hobby, was eine höhere Priorität als den eigenen Sport hat, trotzdem bin ich IMMER im Training und versuche auch möglichst oft zu spielen. Einmal die Woche haben wir zwei Torhüter ein spezielles Training mit unserem Trainer,was mir besonders Spaß macht.
Schuhwerk bei mir sind Adidas Powerswerve SG mit Eisenstollen, als Handschuhe hab ich ein paar Adidas fs carbon. Fürs Training nehme ich ein paar einfache Reusch Handschuhe. An meiner Position fasziniert mich vor allem ein großes Invidium auf dem Platz zu sein. Meine Stärken sehe ich klar auf der Linie, der fussballerischen Technik, Schusstechnik und Entschlossenheit. Habe Schwächen bei Flanken, hohen Bällen und in der Strafhaumberrschung generell. Fussballerisch bin ich denk ich überdurchschnittlich, also bin mit guter Technik ausgestattet.
Bin auf dem Platz der extrovertierte Typ und ziehe auch nicht zurück, bin jedoch noch nie vom Platz geflogen, glaube habe sogar noch nie ne gelbe Karte bekommen, kann mich zumindest nicht spontan daran erinnern.
Ich spiele relativ riskant, was sich aber auch häufig auszahlt. Habe trotzdem schon den ein oder anderen Elfer verursacht .
Vom Fussball selber habe ich noch keine schlimmeren Verletzungen davongetragen, also keine Risse,Brüche etc.
Hab mir allerdings mal in der Schule einen Muskelfaserriss geholt was auch 6 Wochen Fussballverbot bedeutete. Bin noch nie Meister geworden in meiner Liga,was ich unbedingt einmal erreichen möchte!
Denke ihr habt jetzt mal "ein wenig" Lesestoff, ihr könnt gerne noch ein paar Sachen fragen,wenn ihr mehr wissen möchtet