Hey-ho!
So... jetzt hab ich auch den offiziellen "Vorstellungsraum gefunden"
Zur Person:
Rene aus Ö, 26 Jahre und mit 175 ein ziemlich kleiner Goalie - spiel Fußball seit ich 10 bin (mit kleineren/größeren Unterbrechungen)
Angefangen hat's in der Jugend beim SC Hof in NÖ - rechts im Mittelfeld oder Verteidigung.
In der Schule (Hauptschule) bin ich im Sportunterricht - warum auch immer - immer als Torwart gesetzt gewesen.
Nachdem ich dann als Keeper weiterspielen wollte, es aber nicht ging weil wir schon 4 im Verein hatten, hab ich das ganze sein lassen und eben nur noch in der Schule, und später mit Kollegen und Freunden gespielt (immer im Tor).
Vor 2 Jahren habe ich mich dann wieder überreden lassen bei einem Verein zu spielen - allerdings nur in der Reserve und auch am Feld => SC Zagersdorf.
Nachdem das von Wien aber auch ein Stück weit weg war, war das nicht wirklich regelmäßig.
Regelmäßig - zweiwöchiger Rythmus - aber nebenbei mit den Kollegen in einer Halle (Kunstrasen) in Wien gespielt und zwar als 1er.
Seit Februar wohne ich in Salzburg - deswegen vereinslos im Moment - und komm auch nur noch selten dazu mit den Kollegen in Wien zu spielen, wie man/frau sich vorstellen kann.
Ausser bei Kleinfeldturnieren am WE zu denen ich mir die Zeit nehme - wie zB letztes WE in Bad Vöslau - und auch immer als 1er gesetzt bin.
Ergo: Im Moment auf Vereinssuche in Salzburg (Flachgau) und bereit mich über das Training und die Reserve in die 1. Mannschaft zu kämpfen.
LG
R