Ergebnis 1 bis 50 von 468

Thema: Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Mein Name ist Benni, ich bin junge 30 Jahre alt und spiele Fussball seit ich 11 Jahre alt bin.

Da mein Papa kein richtiger Fussballer war und ist und ich vorher eigentlich nur Handball im Kopf hatte haben wir irgendwann mal angefangen zu kicken.

Tja es gab halt einfach vor meinem Haus ein richtiges Fussballfeld mit nem richtigen großen Tor. Und weil ich ja schon Handballkeeper war, habe ich mich beim Fussball auch wieder ins Tor gestellt. Eigentlich bin ich, weil ich bis zum 16ten Lebensjahr nie im Fussballverein war, ein richtiger Strassenfussballtorwart.

Ab 16 bin ich dann in einen Verein gegangen wobei ich dort draussen spielen musste weil ich das ja auch konnte. Wie auch immer.....draussen war ich mehr schlecht als recht......gespielt habe ich überall! D.h. Manndecker, Defensives Mittelfeld, Aussen, 10er, Sturm, wie auch immer....Und dann habe ich halt bis zur ersten bzw. zweiten Mannschaft gespielt. Im Tor durfte ich immer mal wieder aushelfen.

Im DM war wohl dann meine beste Saison. Aber meine Berufung war eigentlich immer Torwart. Nach einer 2-3 jährigen Fussballunterbrechung wegen Arbeit, Frauen und Party hatte ich ursprünglich vor wieder zu kicken aber das Team was ich dann beim alten Verein vorgefunden habe war ein "Sauhaufen". Nach 3 Spielen und einem Tor (Angebermodus an: Volleytor aus ca. 35 Meter von Rechtsaussen in den linken Winkel; Angebermodus aus: Wir haben 9 zu 2 verloren) war da für mich wieder Schluss.

Ich habe dann in 2 Freizeitfussballmannschaften in der RBL (www.royalbavarianliga.de; Freizeitliga München) gespielt wo es mir aber auch nicht getaugt hat. Zu den Treffpunkten sind immer Neue gekommen die mehr gespielt haben als einer selber welcher ständig beim Training war. Das hat mir dann gereicht.....Ich habe meinen eigenen RBL-Verein gegründet namens AC Kaputnicks. Dort bin ich jetzt Trainer, Spieler, Manager, Mädchen-für-Alles, wie auch immer.....Eigentlich wollte ich nur Manager und Spieler sein aber da die Jungs nach Training gelechzt haben und ich mir im 1. Saisonspiel das Kreuzband gerissen habe bin ich zum "richtigen" Trainer geworden. Und ich denke den Job als Trainer ist genau das was mir noch gefehlt hat um glücklich zu werden. Trainer ist denke ich mal meine Berufung. Ich versuche da auch aktuell durchzustarten.....d.h. mich selbstständig weiterbilden und vorallem in einem Verein Anschluss zu finden (D.h. Ich suche einen Job als Trainer bzw. Torwarttrainer).

Nach einer tollen 1. Trainersaison mit den AC Kaputnicks sind wir aufgestiegen!!!

So dass war es jetzt von mir!
    Geändert von Bikolov (17.08.2010 um 11:52 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer