Guten Abend an die verrücktesten Hand- und Fußballer (Torleute spielen nun mal mit Händen und Füßen) auf diesem Planeten. Gerade erst diesen Thread entdeckt und da möchte ich mich natürlich auch vorstellen. Ich bin der Ilias, 44 Jahre, wohne in NRW, Mental- und Kommunikationstrainer, ehemaliger Schnapper, eine ganze Zeit lang als Stützpunkttrainer für den DFB tätig gewesen und besessen vom Torwartspiel. Fußballspiele schaue ich mir eigentlich nur wegen der Torhüter an :-))) und bin dabei sehr kritisch und pingelig. Meine Ansprüche als TW-Trainer sind sehr hoch und ich verknüpfe meine Leidenschaft mit meinem Hobby, sprich meinen Job mit dem Fußball, was auch Früchte trägt und sich für die Jungs die ich trainiere auch auszahlt. Ich freue mich auf einen wertschätzenden und regen Austausch und wünsche euch allen viel Spaß bei dem was ihr tut. Solltet ihr Tipps in Bezug auf mentale Vorbereitung, Drucksituationen etc. benötigen stehe ich euch gerne zur Verfügung, da ich da beruflich angesiedelt bin und mit Expertenwissen dienen kann.