Servus Buam,
auch ich möchte mich hier nun gern offiziell vorstellen.
Ich habe die letzten 1-2 Jahre hier im Forum mitgelesen und mich nun endgültig dafür entschieden mein Profil zu aktivieren, da ich doch schon noch einige Fragen habe.
Ich selbst bin 23 Jahre alt und bin seit dem 13. Lebensjahr im Tor.
Das Tor ist meine persönliche Leidenschaft!
Von 2005-2010 habe ich ausschließlich privat regelmäßig in Hobbymannschaften trainiert und gespielt.
Seit März 2011 bin ich nun wieder aktiv im Verein und darf mich bei meinem Torwarttalent bedanken.
Leider haben wir im Verein kein regelmäßiges TwT allerdings versuche ich mir selbst so viel wie möglich beizubringen.
Spielen tue ich aktuell in der A-Klasse in Oberbayern.
Ich habe zur Winterpause den Verein gewechselt und habe nun eine echte Probe vor mir, wir sind 3 aktive Hüter und 1 inaktiver Torwart.
Leider habe ich mir im ersten Probetraining beim neuen Verein (Oktober 2012) den Daumen genau am Gelenk gebrochen.
Ich wurde aus Grund einer Fehlbehandlung 2 mal operiert und greife nun seit dem Januar wieder an.
Zugenommen habe ich auch ein paar Kilo in meiner Zwangspause, wiege nun bei einer Größe von 1,96cm ca. 98 Kilo (sportlich gebaut).
In Zukunft werde ich sicher noch einige Fragen und Probleme ansprechen und hoffe auf Eure zahlreichen Antworten!
Meine Ziele für dieses Jahr?!
1. Meinen Verein unterstützen und zeigen was ich kann -> den Zwei- bzw. Dreikampf annehmen und richtig Gas geben.
2. Fit werden - auf 91 Kilo runter kommen
3. Meine Fingermuskulatur stärken und vom FingerSave wegkommen
4. Meine Strafraumbeherschung, sowie Abschläge verbessern
5. Stammplatz in der 1. Mannschaft :-)
Ich freue mich auf die Gemeinde hier und versuche natürlich ebenso Fragen zu beantworten, sowie werde sicherlich sehr von Euch profitieren!
Liebe Grüße aus Oberbayern,
torbert