Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 350 von 468

Thema: Vorstellungsthread für neue Mitglieder

  1. #301
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Hallo. Da ich neu hier bin, wollte ich mich erst einmal vorstellen.

    Ich bin der Tim und spiele schon seit knapp 10 Jahren Fußball, solange stehe ich auch schon im Tor, da ich eigentlich von Anfang an wusste, dass dies meine Position ist und ich etwas größer war als die anderen Kinder. Inzwischen bin ich 16 Jahre alt, werde dieses Jahr noch 17. Ich komme aus Leverkusen, wohne aber inzwischen in Köln, da ich da zur Schule gehen. Ich spiele im Moment in der B-Jugend.

    Mein Tag ist vollgepackt mit Schule und Training. Meistens bin ich erst um 19 Uhr zu Hause. Aber für meinen Sport tu ich ja eh fast alles.

    Wer noch Fragen hat, darf gerne fragen. Beißen tu ich sicherlich nicht.

    Auf ein gutes miteinander.
    Herzlich Willkommen im Forum
    ich denke du wirst hier viel Spaß haben

    mfg

  2. #302
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ein herzliches Willkommen im Forum!

    Viel Spaß
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #303
    Torwarttalent Avatar von GeGe
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    So ich bin auch jemand der schon länger hier angemeldet ist, aber bisher überwiegend nur mitgelesen hat. Weil ich die Diskussionen und das allgemeine Klima hier aber sehr gut finde, stell ich mich jetzt auch mal vor.

    Im RL heiss ich Gerald und bin 17 Jahre alt (bald aber endlich 18). Fußball spiel ich jetzt seit ca 10 Jahren und eigentlich so ziemlich seit Anfang an als Nummer 1 (wurde ins Tor gestellt, da ich immer der größte war...) Ich spiel in der A-Jugend beim TSV Freystadt meinem Heimatverein (in Bayern). Wir spielen zu Zeit in der untersten Jugendliga, aber es wär schon Potential für mehr da. Naja immerhin werden wir hoffentlich dieses Jahr aufsteigen (zur Zeit siehts schon ganz gut aus).

    Auf interessante Diskussionen und ein gutes Miteinander...



  4. #304
    Torwarttalent Avatar von haldi
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    83

    Standard

    Dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin der Timo und spiel seit 15 Jahren Fußball. Und seit 10 Jahren bin ich Torwart. Allerdings meist als Nummer Zwei. Jetzt bin ich bei den Aktiven und bin jetzt in der Reserve. Für mich ein Fortschritt endlich mal zu spielen =)
    Aber ich bin erst 20 und hab noch bisschen Zeit im Aktivenbereich =)

  5. #305
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    Gera
    Beiträge
    3

    Standard Tw93

    Hallo!!!
    Ich wollte mich mal kurz vorstellen!
    Ich bin neu hier.
    Ich bin Rico aus Gera,bin 16 jahre alt,und seit ungefähr 5 jahren begeisterter Torwart.

  6. #306
    Freizeitkeeper Avatar von MFCVIT
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Nachdem ich längere Zeit hier schon mitgelesen habe, hab ich mich auch dazu entschlossen, mich hier anzumelden.
    Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Viechtach, das liegt im tiefsten Bayrischen Wald. Momentan sitze ich noch die letzten 1 1/2 Monate meines Zivildienstes ab und dann gehts Ende Oktober endlich mit dem Studium los.
    Die Fußballschuhe schnüre ich mir seit ungefähr 12 Jahre und seit 11 Jahren stehe ich auch im Tor. Angefangen hab ich natürlich bei meinem Heimatverein in Viechtach, doch vor ziemlich genau 3 Jahren kam es dann zu großen Unstimmigkeiten innerhalb des Vereins/Mannschaft und daher bin ich zum Verein des Heimatdorfes meins Vaters gewechselt, dem FC Altrandsberg. Dort spiele ich jetzt in der 2.Mannschaft unserer A-Klasse Mannschaft. Für die große Fußballbühne hat es halt nicht gereicht, aber ich bin glücklich in dieser Mannschaft und daher wird auch der Verein nicht gewechselt, auch wenn wohl das Potential für einen Platz in der 1.Mannschaft einer gleichklassigen Mannschaft da wäre.

  7. #307
    Freizeitkeeper Avatar von Erny1
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Aigen-Voglhub
    Beiträge
    8

    Standard

    Hey-ho!

    So... jetzt hab ich auch den offiziellen "Vorstellungsraum gefunden"

    Zur Person:
    Rene aus Ö, 26 Jahre und mit 175 ein ziemlich kleiner Goalie - spiel Fußball seit ich 10 bin (mit kleineren/größeren Unterbrechungen)

    Angefangen hat's in der Jugend beim SC Hof in NÖ - rechts im Mittelfeld oder Verteidigung.

    In der Schule (Hauptschule) bin ich im Sportunterricht - warum auch immer - immer als Torwart gesetzt gewesen.
    Nachdem ich dann als Keeper weiterspielen wollte, es aber nicht ging weil wir schon 4 im Verein hatten, hab ich das ganze sein lassen und eben nur noch in der Schule, und später mit Kollegen und Freunden gespielt (immer im Tor).

    Vor 2 Jahren habe ich mich dann wieder überreden lassen bei einem Verein zu spielen - allerdings nur in der Reserve und auch am Feld => SC Zagersdorf.
    Nachdem das von Wien aber auch ein Stück weit weg war, war das nicht wirklich regelmäßig.

    Regelmäßig - zweiwöchiger Rythmus - aber nebenbei mit den Kollegen in einer Halle (Kunstrasen) in Wien gespielt und zwar als 1er.

    Seit Februar wohne ich in Salzburg - deswegen vereinslos im Moment - und komm auch nur noch selten dazu mit den Kollegen in Wien zu spielen, wie man/frau sich vorstellen kann.
    Ausser bei Kleinfeldturnieren am WE zu denen ich mir die Zeit nehme - wie zB letztes WE in Bad Vöslau - und auch immer als 1er gesetzt bin.

    Ergo: Im Moment auf Vereinssuche in Salzburg (Flachgau) und bereit mich über das Training und die Reserve in die 1. Mannschaft zu kämpfen.

    LG
    R
    (...)
    Journalist: Sind Sie selbst auch verunsichert?
    Olli (der Kahn): Ich - Ne! Warum?
    (...)

    Das ganze Interview: http://www.youtube.com/watch?v=5Nh7fFn20IY

  8. #308
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Hallo an alle, heiße Christian Naumann bin 24 jahre alt, 178cm groß und komme aus Leipzig

    bin hier in Leipzigshöchster liga aktiv: Stadtliga (8.Liga)

    sind diese Saison auf nen sehr schlechten Tabellenplatz gelandet (12 von 16)... sind letztes Jahr aus dem bezirk abgestiegen und hab diese Saison eigentlich lange um den aufstieg mit gespielt (Hinrunde 4 oder 5.tabellenplatz), waren kurz mal ERSTER vor RBL III -> RED BULL RESERVE TEAM, sind dann aber in der Rückrunde eingebrochen nachdem viele spieler verletzungsbedingt ausgefallen sind und teilweise die hälfte der Mannschaft aus Der A-jugend und alte Herren bestand...

  9. #309
    Freizeitkeeper Avatar von Catcha
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Mach ich es auch mal kurz und schmerzlos:

    Mein Name ist Daniel, ich bin 20 Jahre und komme ursprünglich aus Salzburg, wohne aber schon seit meinem 9 Lebensjahr in Bremen. Zur Zeit spiele ich kein Fußball, da ich lange Zeit schwer krank war. Möchte aber nun nach beendeter Therapie wieder voll angreifen. Ich bin 1,90 m groß und habe Schuhgröße 49

    So...reicht mal fürs erste..

    Gruß von der Weser

  10. #310
    Freizeitkeeper Avatar von Loker
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    43

    Standard

    Hallo,
    um erstmal die Datenbank von torwart.de zu füllen:
    Name: Max
    Alter: 16
    Ort: Zwickau
    Heimatverein: ESV Lokomotive Zwickau
    Größe: 1,82
    Handschuhgröße: 11
    Fussballerische Ausrichtung: Romantiker
    Ich hoffe die Angaben sind ausreichend sonst könnt ihr nachfragenund auf gute Diskussionen.

  11. #311
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ein herzliches Willkommen an euch beide! Viel Spaß hier!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #312
    Freizeitkeeper Avatar von Danielx
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo,
    ich habe hier in dem Forum schon seit einem halben Jahr mitgelesen und möchte hier jetzt auch mal mitschreiben !
    Ich habe zwar schon ein paar Beiträge gemacht, aber dann stell ich mich jetzt mal vor:
    Mein Name ist Daniel,
    ich bin am 02.08.1996 geboren.
    Ich habe mit 8 Jahren direkt als Torwart angefangen Fußball zu spielen und habe beim SC Kellersberg 1958 e.V. angefangen.
    Danach habe ich zu Concordia Oidtweiler 1908 e.V. gewechselt!

  13. #313
    Freizeitkeeper Avatar von Toni
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Nähe Kölle
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo zusammen,

    stelle mich auch mal kurz vor.

    Mein Name ist Alex und ich komme aus Kölle am Ring. Jecke Stadt mit jecken Menschen. So wie ich einer bin. Ich werde hier den Altersdurchschnitt etwas in die Höhe treiben, da ich Bj. ´69 bin.
    Und da ich nun noch mal eine Saison in der Kreislige mitmachen werde muss ich auch wieder aktiv über das Torwartleben reden...

    Also, ich freu mich auf interessante Themen.... Werd erst einmal nachsehen was ich mir denn für schöne HS kaufen werde...

    Schönen Gruß

    Alex

  14. #314
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    nach einigen Schwierigkeiten bei der Anmeldung () bin ich jetzt auch hier. Lesen tu ich das Forum schon länger, aber angemeldet hatte ich mich noch nicht.

    Bin 14 Jahre alt, wohne in NRW und hatte eigentlich nie Interesse am Fussball, was in der Schule und generell dazu geführt hat, dass ich nie was zu tun hatte, weil wir in der Schule sehr viel Fussball spielen. Habe mich dann irgendwann Anfang dieses Jahres mal zum Spass ins Tor gestellt und gemerkt, dass das richtig Spass macht. Vermutlich werde ich mich im Laufe dieses Jahres bei einem Verein in meiner Umgebung anmelden.

  15. #315
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    44

    Standard

    Mein Name ist Benni, ich bin junge 30 Jahre alt und spiele Fussball seit ich 11 Jahre alt bin.

    Da mein Papa kein richtiger Fussballer war und ist und ich vorher eigentlich nur Handball im Kopf hatte haben wir irgendwann mal angefangen zu kicken.

    Tja es gab halt einfach vor meinem Haus ein richtiges Fussballfeld mit nem richtigen großen Tor. Und weil ich ja schon Handballkeeper war, habe ich mich beim Fussball auch wieder ins Tor gestellt. Eigentlich bin ich, weil ich bis zum 16ten Lebensjahr nie im Fussballverein war, ein richtiger Strassenfussballtorwart.

    Ab 16 bin ich dann in einen Verein gegangen wobei ich dort draussen spielen musste weil ich das ja auch konnte. Wie auch immer.....draussen war ich mehr schlecht als recht......gespielt habe ich überall! D.h. Manndecker, Defensives Mittelfeld, Aussen, 10er, Sturm, wie auch immer....Und dann habe ich halt bis zur ersten bzw. zweiten Mannschaft gespielt. Im Tor durfte ich immer mal wieder aushelfen.

    Im DM war wohl dann meine beste Saison. Aber meine Berufung war eigentlich immer Torwart. Nach einer 2-3 jährigen Fussballunterbrechung wegen Arbeit, Frauen und Party hatte ich ursprünglich vor wieder zu kicken aber das Team was ich dann beim alten Verein vorgefunden habe war ein "Sauhaufen". Nach 3 Spielen und einem Tor (Angebermodus an: Volleytor aus ca. 35 Meter von Rechtsaussen in den linken Winkel; Angebermodus aus: Wir haben 9 zu 2 verloren) war da für mich wieder Schluss.

    Ich habe dann in 2 Freizeitfussballmannschaften in der RBL (www.royalbavarianliga.de; Freizeitliga München) gespielt wo es mir aber auch nicht getaugt hat. Zu den Treffpunkten sind immer Neue gekommen die mehr gespielt haben als einer selber welcher ständig beim Training war. Das hat mir dann gereicht.....Ich habe meinen eigenen RBL-Verein gegründet namens AC Kaputnicks. Dort bin ich jetzt Trainer, Spieler, Manager, Mädchen-für-Alles, wie auch immer.....Eigentlich wollte ich nur Manager und Spieler sein aber da die Jungs nach Training gelechzt haben und ich mir im 1. Saisonspiel das Kreuzband gerissen habe bin ich zum "richtigen" Trainer geworden. Und ich denke den Job als Trainer ist genau das was mir noch gefehlt hat um glücklich zu werden. Trainer ist denke ich mal meine Berufung. Ich versuche da auch aktuell durchzustarten.....d.h. mich selbstständig weiterbilden und vorallem in einem Verein Anschluss zu finden (D.h. Ich suche einen Job als Trainer bzw. Torwarttrainer).

    Nach einer tollen 1. Trainersaison mit den AC Kaputnicks sind wir aufgestiegen!!!

    So dass war es jetzt von mir!
    Geändert von Bikolov (17.08.2010 um 11:52 Uhr)

  16. #316
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1

    Standard

    so stell mich auch mal vor...
    ich bin der alex, 17 jahre alt, spiele seit 12 jahren im tor...
    spiele in der a- jugend bei der spvgg 07 Ludwigsburg

  17. #317
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Herzlich willkommen im Forum!

  18. #318
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von butzel Beitrag anzeigen
    spiele in der a- jugend bei der spvgg 07 Ludwigsburg
    Hey ist ja auch hier um die Ecke! Herzlich Willkommen an euch neuen!

  19. #319
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Hallo an alle Mitglieder,
    Mein Name ist Heinz, hab die 30er vorgestern geknackt und spiele derzeit in der Landesliga in Würtemberg.
    Hab schon länger mitgelesen und wollte jetzt auch aktiv werden
    Wirklich ein tolles Forum mit sehr spannenden Diskussionen, gefällt mir gut.

  20. #320
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Herzlich Willkommen, Heinz! Viel Spaß im Forum!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #321
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Danke sehr . Bist du eigentlich nur Fan von einer gewissen Biermarke oder hängt dein Herz wie meins auch an dem geilsten Club der Welt ?

  22. #322
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Nickname kommt einzig vom Fußballverein Siehe meine Signatur. Das Bier hatte ich damals gar nicht im Sinne.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #323
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Nähe Pirmasens
    Beiträge
    0

    Standard

    Hallo,
    ich wollte mich kurz vorstellen.
    Ich komme aus der Nähe von Pirmasens und habe in der Jugend Aushilfsweise im Tor gespielt. In der späteren Jugend und bei den Aktiven dann Libero bzw. 6er.
    Vor ca. 5 Jahren habe ich als Co-Trainer die U8 (in der mein Sohn spielte) unseres Vereins übernommen. Ein Jahr später stand mein Junior dann im Tor und ich "sattelte" um auf TW-Trainer. Mittlerweile mache ich zweimal die Woche TW-Training mit momentan 3 Torspielern (alle U12).
    Ein großes Lob möchte ich an dieses Forum aussprechen, in dem ich jetzt schon längere Zeit mitlese und aus dem ich mir viele spezifische und wertvolle Informationen zu Training und Wettkampf holen durfte.

    So, das wäre es nun zu mir gewesen.
    Ansonsten: Macht weiter so wie bisher! Echt tolles Forum!

  24. #324
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Herzlich Willkommen, KB Viel Spaß im Forum!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #325
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Hey, noch ein Pirmasenser ;-)
    Auch ich wünsche dir Viel Spaß im Forum.

  26. #326
    Torwarttalent Avatar von Dürr_1
    Registriert seit
    15.09.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    51

    Standard

    Heyho miteinander!
    Ich stelle mich dann auch mal vor:
    aaaalso... Ich bin der Daniel, 18, aus Zwickau (ein Sachse! ;D). Spiele jetzt seit 13 Jahren aktiv, davon insgesamt 8 Jahre im Tor und zwischendruch 5 Jahre intermezzoweise ZM bzw 6er

    Zur Zeit spiele ich im Männerbereich beim BSC Rapid Chemnitz in der Kreisliga A und auf Zweitspielrecht noch in der A-Jugend vom SV Mosel in der Bezirksliga Zwickau.
    Ansonsten steht dieses Schuljahr dann noch das Abitur an

    Freue mich auf jeden Fall hier zu sein- sowie auf ne angenehme Zeit!

  27. #327
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Hallo
    Ich hab hier zwar schon in einigen Threads mitdiskutiert, bin aber erst jetzt auf den Vorstellungsthread gestoßen und wollte mich gleich mal "bekannt" machen.
    Ich bin Henning, 18 Jahre und komme von der Insel Föhr. Ich spiele seit 9 Jahren Fußball. 7 Jahre der Zeit war ich als einer der gefürchtetsten Innenverteidiger Nordfrieslands bekannt, weil ich alles aus dem Weg geräumt habe was so kam.
    Nun ja, da ich aber relativ groß bin (1,90m) habe ich mich dazu entschieden einen guten Freund von mir im Tor zu ersetzen. Ich spiele in der Kreisliga als Nummer 1 der A-Jugend und in der Kreisklasse A als Nummer 2 bei der 1. Herren-Mannschaft. Nun ja. Das wars erstmal von mir Bei Fragen: melden!

  28. #328
    Torwarttalent Avatar von Kini33
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    87

    Standard

    Jo Mir is der Vorstellthread auch erst jetzt aufgefallen =)

    Jo ich bin der Tobi, 15 Jahre alt komme aus Bayern, spiele seit letztem Jahr wieder Fußball, beim BSK Olympia Neugablonz. Und da wir erst dieses Jahr wieder eine U17 Jugend haben hab ich halt gesagt da ich auch Handballkeeper bin gesagt ich geh ins Tor

  29. #329
    Freizeitkeeper Avatar von GoalKeeperRico
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    Gera
    Beiträge
    23

    Standard

    Guten Tag!
    ich bin neu hier!
    Heiß Rico!bin 17 Jahre alt!Komm aus gera!
    Und bin Torwart!
    Freu mich hier auf neue nette leute zu treffen!
    danke!
    Rico

  30. #330
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hallo Rico! Willkommen im Forum!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #331
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    ich bin die Gabi auch neu hier und bin wohl eher eine Ausnahme hier, da ich als Faru auch im Tor stehe und schon seit einigen Jahren im Verein Fußball spiele.

    Ich bin sehr gespannt auf die Beiträge hier!

    Lg,
    Gabi

  32. #332
    Torwarttalent Avatar von Goalyy
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    59

    Standard Vorstellen

    Hallo,
    bin Fabian und werde in 2 Tagen 15. Spiele zur Zeit in der Verbandsliga im Tor. Ich spiele seit ich 6 bin im Fußballverein. Zuerst spielte ich in der rechten Verteidigung, doch seit ich 8 bin spiele ich imTor.

    LG Fabian

  33. #333
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo erstmal!
    Ich bin Manu und bin jetzt grade 15 geworden. ich spiele seit 2002 fussball und von anfang an im tor. also ich finde, es ist nie zu spät, um im tor anzufangen. einer meiner 2 tw-trainer ist jetzt 23 und hat erst vor 2 jahren angefangen im tor.

  34. #334
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ein herzliches Willkommen an alle Neulinge! Viel Spaß im Forum
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #335
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Von mir auch ein Herzliches Willkommen
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  36. #336
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    Hallo,

    bin zwar schon bisschen angemeldet aber dennoch ncoh recht neu hier aber werd mich mal hier vorstellen:

    Name: Daniel
    Position :Torwart
    Alter 21
    Verein Vorwärts Hiddingsel

    Habe mich hier angemeldet um neue Leute kennen zu lernen, diskutieren, Erfahrungen auszutauschen und anderen Sachen!

    Bis dann

    Man schreibt sich
    Lotze

  37. #337
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    86

    Standard

    Hallo Forum,
    bin der Neue hier. Ich dachte, ich nutze mal den Thread hier um mich vorzustellen. Ich bin (der) Aufsteiger und bin auch Torwart (is ja klar ).
    Ich habe schon länger in dem Forum sozusagen "mitgelesen" und freu mich jetzt endlich mal richtig schreiben zu können. Ich hoffe bzw weiß, dass es hier bestimmt schön wird und ist !

    Lg Aufsteiger

  38. #338
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Willkommen im Forum, Aufsteiger
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  39. #339
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    86

    Standard

    Danke für die nette Begrüßung!

  40. #340
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Mein Name ist Aquila und ich spiele nicht aktiv Fußball, weder im Tor, noch auf dem Feld, aber ich liebe Fußball über alles und besonders die Torhüter haben es mir schon immer angetan! Daher habe ich auch früher, wenn wir in der Schule, oder mit Freunden gespielt haben, immer im Tor gestanden. Nur in einen Fußballverein durfte ich nie, weil meine Mutter immer versucht hat, mich noch in die "Mädchenrichtung" zu drängen.

    Das hat aber nicht wirklich was gebracht, denn meiner Leidenschaft für Fußball und alles, was damit zu tun hat, hat sie nicht gebrochen und mittlerweile hat sie es auch akzeptiert und sich sogar anstecken lassen!

    Nur um jetzt noch aktiv anzufangen ist es zu spät, denn ich glaube 30 ist dann doch ein bisschen alt!

    Was gibt es noch über mich zu berichten? Hm, also ich bin mit Leib, Seele und ganzem Herzen HSV-Fan und stets optimistisch was "meinen" Verein abelangt! Das sieht man vielleicht auch an meinem Avatar/Profilbild! Sonst sympathisiere ich noch mit Bayer 04 Leverkusen, wobei sich das hauptsächlich auf drei Spieler konzentriert (René Adler, Simon Rolfes und Stefan Kießling). International hat es mir Manchester United angetan, ganz besonders Ryan Giggs und Edwin van der Sar! Demzufolge bin ich auch kreuzunglücklich, dass er nach dieser Saison aufhört.

    Wenn ich mich mal nicht mit Fußball beschäftige, dann gehe ich gerne ins Kino, lese sehr viel, natürlich auch Fußballfachliteratur, höre Musik, fotografiere, filme und bin viel draußen, am Rhein vor allem, oder wenn meine Zeit erlaubt beim Training von Bayer 04.

    Öhm, OK irgendwie komme ich dann doch immer wieder zum Fußball! Ist ja auch einfach zu interessant!

    Was nun meine Leidenschaften, sprich Lieblingsspieler und Vereine betrifft: Ich betone, dass ich durchaus in der Lage bin sie alle auch ohne Fanbrille zu betrachten! Ich muss aber auch sagen, dass ich mittlerweile, das war früher mal ganz anders, ein sehr optimistischer Mensch bin und dementsprechend an "meine" Jungs und meinen Verein glaube und mir diese Schwarzmalerei und der ganze Aktionismus tierisch auf den Geist geht!

    Ja, das war es eigentlich schon! Ich hoffe, dass Ihr mich trotzdem akzeptiert und wir hier zusammen viele intetessante Konversationen und einen regen Austausch haben werden!

    Aquila

  41. #341
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Essingen
    Beiträge
    45

    Standard

    So obwohl ich n paar beiträge schon habe stelle ich mich auch mal vor =)
    Mein Name ist Fabian
    Ich bin 19 jahre und spiele beim TSV Essingen. kommt wer aus der gegend???
    Zurzeit spiele ich in der A-Jugend und 2. Mannschaft und trainiere bei der ersten mannschaft mit.
    Ich stehe im tor seitdem ich 6jahre alt bin. Meine Rückennummer ist die 23 =)
    Zurzeit Spiele ich den Uhlsport Cerberus Absolutgrip R und den Reusch Keon Deluxe G1.

    LG Fabian

    „Lass Dir von niemanden je einreden,

    dass Du was nicht kannst.
    Auch nicht von mir. Ok?
    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen.
    Wenn andere was nicht können,
    wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst.
    Wenn Du was willst, dann mach es. Basta."

  42. #342
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.03.2011
    Ort
    Kelkheim am Taunus
    Beiträge
    7

    Standard

    da das Forum und die Website so toll ist stell cih cmih auch vor
    Ich heiße Jin-Yang und bin Taiwaner (das ist ne Insel südöstlich von China)
    Ich bin 16 Jahre und spiele bei SG Kelkheim( Main-Taunus-Kreis, vll kennt es ja jemand^^)
    Ich spiele in der B-Jugend in der 2.Mannschaft und spiele erst seit 2 Monaten TW.
    Hatte sogar schon mehrere Einsätze da der Stammkeeper öfters krank ist und wird :P
    Als Handschuh hab ich ADIDAS Response Training. Aber ich kauf mri bald richtige Handschuhe(vll ein paar Empfehlungen?)

    MfG Asiakid aka Jin-Yang =)

  43. #343
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So hallo Leute,
    Mein Name ist Fabie, bin 17 Jahre und komme aus der nähe von ingolstadt. (kommt der audi her falls das jemanden hilft )
    Spiele seit dem ich 7 jahre bin fußball, die erste zeit eher draussen dann aber dann hats mir das tor doch sehr angetan...
    das heißt ich bin jetzt seit knapp 6 1/2 jahre torwart aus leidenschaften, mit allen macken usw
    ich werde versuchen das ihr ein zusätzlich angangiertes mitglied im forum bekommt und regelmäßig vorbeischaun..
    wünsch euch noch n schönen tag,
    mfg euer torwartkollege fabie

  44. #344
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Hi Leute,

    Ich bin Etienne aus Berlin, 26 Jahre alt, und Hobby-Torwart. D.h. ich spiele in keinem Verein, bin jedoch derjenige, der bei Freundschaftsspielen immer in der Bude steht.
    Ich freu mich auf nette Unterhaltungen, viel Wissenswertes, und und und.....

    Bis dann,
    Etienne

  45. #345
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Hallo,
    bin zwar schon seit ein paar Tagen angemeldet, aber was soll's, habe mich ja noch nie irgendwo angemeldet.

    Ich heiße Moritz, komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland (hier ist es sogar egal, welchen Ort ich als Wohnort angebe, da es so klein ist, dass es sowieso nicht so weit entfernt sein kann, selbst wenn es am anderen Ende des Saarlandes liegt), genauer gesagt aus Nunkirchen. Da ich selbst passionierter (passioniert nicht pensioniert) Torwart bin und mich das Torwartdasein einfach nur fasziniert, liebe ich es an Diskussionen rund um das Thema Torwart teilzunehmen.
    Zu meiner fußballerischen Karriere: Seit genau einem Jahr spiele ich jetzt beim 1.FC Schmelz (einem Verein mit toller Jugendarbeit , die übrigens im ganzen Saarland anerkannt ist ) in der kommenden Saison in der B-Jugend.
    Ich hoffe jetzt einfach mal auf einige geistreiche Unterhaltungen und dass ich noch viel lernen, besonders über Techniken und dergleichen.

    moritz1.FCS
    Geändert von moritz1.FCS (07.06.2011 um 12:21 Uhr)

  46. #346
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Moin, dann stelle auch ich mich der Höflichkeitkeit halber mal vor:

    Bin Björn aka Airbus82 aus dem Kreis Stormarn (bei Hamburg). 28 Jahre alt und hab nach 4-jähriger Fussballpause mal wieder angefangen.

    In diesem Sinne, herzlichst,

    Airbus82
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  47. #347
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallo Leute und Grüße aus Österreich ;-)

    Ich bin Hannes aus Kaprun (Salzburg) 27 Jahre alt und stehe seit 21 Jahren im Tor
    Kampfmannschaft seit 11 Jahren
    Nach dieser Saison Transfer in eine höhere Liga!

    also dann lg und bis bald

  48. #348
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ein herzliches Willkommen an alle Neuen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #349
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ich kann mich nur anschließen, ich schaue zwar immer mal wieder in dieses Thema, habe aber schlicht vergessen, einfach mal "Willkommen" zu sagen.
    Vieles ist auch mir, scheinbar, inzwischen zu selbstverständlich geworden - erschreckend...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  50. #350
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das geht mir genauso.
    Herzlichen Willkommen
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. neue Bälle
    Von SG Kaarst im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 22:03
  2. neue Schienbeinschonermodelle
    Von Balu im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 09:12
  3. Neue Handschuhe
    Von Sanity im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 09:47
  4. Neue Saison
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 12:12
  5. Neue Nr. 1 bei Köln
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 10:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •