Herzlich Wilkommen![]()
![]()
![]()
Herzlich Wilkommen![]()
![]()
![]()
Hallo , Torwart.de User
Da ich hier schon länger mitlese , hab ich mich jetzt auch mal angemeldet !!![]()
Ich Bin 15 Jahre alt, komm aus Baden-würtemberg , spiel Enbw Oberliga Baden Würtemberg, und bin seit ich denken kann Torhüter!! ich hoffe darauf , dass ich das Forum mit meinen Beiträgen ein kleinwenig bereichern kann !!
Lg gigi_buffon1![]()
Geändert von gigi_buffon1 (04.10.2008 um 23:57 Uhr)
klingt so ein wenig arrogantZitat von gigi_buffon1
Aber hi erstmal![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
hi,
ich bin 15 jahre alt und spiele b-jugend des tsv dieterskirchen. eigentlich bin ich feldspieler, steh aber in meiner freizeit oft und gerne im tor.
Wir werden erst heiß, wenn wir hinten einen drin haben!
(Oliver Kahn)
Zitat von Pierre11
Hilfe ein Spitzel, hier will uns jemand ausspionieren
. Herzlich Willkommen hier im Forum
![]()
...
Ich bin zwar schon ein paar Tage hier, wollte mich aber trotzdem noch vorstellen.
Mein Name ist Tobias, bin 19 Jahre alt und bin jetzt seit ca. 2 Monaten wieder aktiv im Verein als Torwart. Es ist jetzt schon knappe 6 Jahre her dass ich als Torwart aktiv war. Habe zwichendurch noch 4 Jahre Handball gespielt als Feldspieler und 2 Jahre nix gemacht.
Ich bin unheimlich neugierig, von daher habt bitte Geduld mit mir da ich SEHR viele Fragen haben werde.
Achso, und meine Rechtschreibung ist alles andere als perfekt. Seit ich denken kann lebe ich zusammen mit meinen Eltern in Holland, und da ich zweisprachig aufgewachsen bin (Holländisch auf der Schule & mit Freunden, Deutsch Zuhause & mit der Familie) bin ich nicht sehr gut in beiden Sprachen. Ich tue aber mein Bestes um verständlich zu schreiben!
Freue mich hier zu sein!
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn