Aso danke! Sorry das wusste ich nicht.
Aso danke! Sorry das wusste ich nicht.
Auch wenn ich schon eine Weile angemeldet bin, wollte ich mich doch auch noch vorstellen.
Ich bin 27 Jahre und spiele seit 15 Jahren Fußball. Bisher war ich immer Feldspieler, meist Abwehr. In der letzten Saison habe ich, aufgrund des Ausfalls unser Stammtorhüterin, bereits vier Pflichtspiele und ein Testspiel im Tor gemacht. Und ich denke mal, dafür dass ich nie zuvor richtig im Tor stand, war das gar nicht so schlecht.
Und diese Saison können sicherlich noch einige Spiele dazu kommen.
Spätberufen, aber doch noch.... .
Hallo liebe Community
Ich bin der Flo, 28 Jahre alt, komme aus Vorarlberg im schönen Österreich.
Ich hab vom 8-18 schonmal Fussball gespielt, als Verteidiger damals noch, dann im jugendlichen Leichtsinn aufgehört.
Nun, zehn Jahre später bin ich Betreuer der Kampfmannschaft unseres Vereins und die Lust wieder zu kicken, hat mich auf die Position des Torhüters gebracht.
Ich hoffe, viel von euch lernen zu können und freue mich auf spannende Diskussionen.
Ich bin auch gespannt, ob ich nicht schon zu alt bin um das alles noch zu lernen![]()
Herlich willkommen Flo! Vorarlberg ist toll! v a zum Skifahren![]()
moin... dann stelle ich mich auch mal vor...
lese schon länger so mit udn hab mich jetzt registriert...
bin 31 und torwart inner lokalen AH-Mannschaft um nich einzurosten.
War früher ambitionierter Wasserballtorwart und nun vor 2-3 Jahren ins trockene gewechselt. technisch und athletisch zwar mittelmaß aber wenn ich mal nen guten tag habe auch ein guter rückhalt für die mannschaft
in diesem sinne gruss aus remscheid
Herzlich willkommen, -TMG-!![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson