Nachdem ich längere Zeit hier schon mitgelesen habe, hab ich mich auch dazu entschlossen, mich hier anzumelden.
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Viechtach, das liegt im tiefsten Bayrischen Wald. Momentan sitze ich noch die letzten 1 1/2 Monate meines Zivildienstes ab und dann gehts Ende Oktober endlich mit dem Studium los.
Die Fußballschuhe schnüre ich mir seit ungefähr 12 Jahre und seit 11 Jahren stehe ich auch im Tor. Angefangen hab ich natürlich bei meinem Heimatverein in Viechtach, doch vor ziemlich genau 3 Jahren kam es dann zu großen Unstimmigkeiten innerhalb des Vereins/Mannschaft und daher bin ich zum Verein des Heimatdorfes meins Vaters gewechselt, dem FC Altrandsberg. Dort spiele ich jetzt in der 2.Mannschaft unserer A-Klasse Mannschaft. Für die große Fußballbühne hat es halt nicht gereicht, aber ich bin glücklich in dieser Mannschaft und daher wird auch der Verein nicht gewechselt, auch wenn wohl das Potential für einen Platz in der 1.Mannschaft einer gleichklassigen Mannschaft da wäre.